Steyr 40 - schafft dieser Traktor einen 2scharigen Wendepflug?

Antworten: 2
HofBischof 20-09-2011 19:18 - E-Mail an User
Frage Pflügen mit Steyr 40
Hallo,

Haben einen Steyr 40 gekauft und wollte nun fragen ob mir jemand sagen kann, ob ich mit diesem Traktor einen 2 scharigen Wendepflug pflügen kann.
Mit meinem Mann habe ich ein Grund gepachtet den wir nun Bewirtschaften wollen in Richtung Selbstversorger.

Wäre froh, wenn mir jemand eine Antwort geben kann. Danke.


fli antwortet um 20-09-2011 20:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frage Pflügen mit Steyr 40
Hallo
ich habe 2 Pflüge für dich, einen 3 schar Pflug und einen 4 schar Pflug die ich günstig weghaben möchte , mit diese habe ich mit dem 40ger Steyr gepflügt, es sind keine Wender,
gruß
franz
0664 73924606


golfrabbit antwortet um 20-09-2011 20:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frage Pflügen mit Steyr 40
Hängt zwar viel vom Boden und der Ausführung deines Pfluges ab, sollte aber normalerweise kein größeres Problem für den Plus darstellen.

Josef (glückwünschend)



Bewerten Sie jetzt: Frage Pflügen mit Steyr 40
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;304526




Landwirt.com Händler Landwirt.com User