Schnell rein schauen, das ist die Meldung des Tages..;-)))))

Antworten: 7
biolix 13-09-2011 16:20 - E-Mail an User
Schnell rein schauen, das ist die Meldung des Tages..;-)))))
http://www.orf.at/#/stories/2079025/

Constantini als ÖVP-Teamchef zurückgetreten ;-))))))))))))))))))


Der Österreichische Fußballbund (ÖFB) hat den Vertrag mit Teamchef Dietmar Constantini mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der Schritt erfolgte laut ÖFB auf Wunsch des Tirolers. „Sportdirektor Willi Ruttensteiner übernimmt interimistisch mit bestehendem ÖFB-Betreuerstab das Coaching des A-Teams bis Ende der EM-Qualifikation“, heißt es in einer Aussendung des Verbandes.

Constantinis Vertrag wäre mit Jahresende ausgelaufen. Ursprünglich hätte der Tiroler bis zur Verpflichtung eines Nachfolgers noch die beiden ausständigen EM-Qualifikationsspiele gegen Aserbaidschan und Kasachstan bestreiten solle



der ORF wird echt immer besser, oder ist weil grad bei der ÖVP so viele zurückgetreten sind die
letzte Zeit ? ;-))))

lg biolix


 


biolix antwortet um 13-09-2011 16:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schnell rein schauen, das ist die Meldung des Tages..;-)))))
schade, sie habens grad korrigiert. ;-))


walterst antwortet um 13-09-2011 16:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schnell rein schauen, das ist die Meldung des Tages..;-)))))
wohin wechselt dann der Spindelegger? UNd wer übernimmt die Nationale Fußballmanschaft?



Muuh antwortet um 13-09-2011 17:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schnell rein schauen, das ist die Meldung des Tages..;-)))))
Ein Jungstier hat Montagfrüh ein Verkehrschaos in Ried im Innkreis in Oberösterreich angerichtet, weil er nicht von der Landwirtschaftsmesse weg wollte. "Burli" floh vor dem Verladen und hielt Feuerwehr, Polizei und Rinderzüchter zwei Stunden lang auf Trab und konnte schließlich mit drei Betäubungspfeilen gebändigt werden

... die Tiroler Bauernvertreter machen gegen die Novelle des Führerscheingesetzes mobil,

Arla übernimmt die bayrische Allgäuland

und Josef Pröll geht neuerdings einem Zuerwerb nach
 


beginner antwortet um 13-09-2011 17:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schnell rein schauen, das ist die Meldung des Tages..;-)))))
ggg...das war seine Aussage damals...ggg


Kanzler Josef Pröll ist zurückgetreten. „Ich ziehe mich vollständig aus der Politik zurück“, sagte der 42 Jahre alte Politiker am Mittwoch in Wien. Er habe sich „für meine Gesundheit und meine Familie entschieden“, sagte Pröll, der seit 2008 auch Vorsitzender der konservativen Volkspartei ÖVP war.

ging wohl doch nur ums Geld..


helmar antwortet um 13-09-2011 20:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schnell rein schauen, das ist die Meldung des Tages..;-)))))
Angeblich soll er auch deshalb aus gesundheitlichen Gründen aus der Politik ausgestiegen sein, weil er das Fliegen nicht verträgt................kriegt er jetzt ein solarbetriebenessegelbestücktes Radel?
Mfg, Helga


walterst antwortet um 13-09-2011 20:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schnell rein schauen, das ist die Meldung des Tages..;-)))))
Pröll hat in irgendeinem Interview gesagt, dass er jetzt umsetzen kann, was er als Politiker immer gefordert hat.
Alle Achtung, dass er sich selbst die oft von den Bauern geforderte Erwerbskombination antut.


Bewerten Sie jetzt: Schnell rein schauen, das ist die Meldung des Tages..;-)))))
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;303739




Landwirt.com Händler Landwirt.com User