Eibl und Case Gerücht oder bald Wirklichkeit?

Antworten: 5
  31-08-2011 16:50  Maschatt
Eibl und Case Gerücht oder bald Wirklichkeit?
Die Gerüchteküche brodelt. Eibl mit neuen Partner Case, volles Programm und Top Maschinen. In diesem Falle wird Eibl das (Lebens) -Werk vom Söllinger billig in die Hände gelegt.
Was haltet Ihr davon? Fiktion oder bald Wirklichkeit?

  31-08-2011 17:28  JAR_313
Eibl und Case Gerücht oder bald Wirklichkeit?
hallo,

Claas ist mit dem Drescher Marktführer in Österreich - New Holland wäre dann die zweite Wahl wenn Eibl das Potential nutzen will was vorhanden ist - wäre für mich logisch

hab aber auch keinen fundierten Hintergrund dazu

mfg josef

  31-08-2011 20:40  Profi26
Eibl und Case Gerücht oder bald Wirklichkeit?
Bin auch schon gespannt welche Marke Eibl übernimmt ! Was meinst du mit Maschinen schattinger???

  01-09-2011 00:00  wecker
Eibl und Case Gerücht oder bald Wirklichkeit?
Bei uns in der Gegend tippt die Gerüchteküche auf Deutz Fahr. Könnte auch passen. Die bieten die ganze Palette an, haben Qualitäsmaschinen und ein sehr dünnes Händlernetz. Da würde es Sinn machen wenn sich ein großer wie Eibl & Wondrak drum kümmert.


  01-09-2011 06:57  undi1
Eibl und Case Gerücht oder bald Wirklichkeit?
tippe auf fendt!

  01-09-2011 22:48  FraFra
Eibl und Case Gerücht oder bald Wirklichkeit?
euch muss aber schon sauber fad sein oder???



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.