Turupolje

01. Sept. 2011, 12:23 strasserjazzer

Turupolje

wer hat erfahrung mit turopolje schweinen ( fütterung haltung.....) ???

Antworten: 1

01. Sept. 2011, 18:08 Moarpeda

Turupolje

man könnte sagen schwein ist schwein in der haltung was mir bei meinen aufgefallen ist, man kann sie auch mit weißklee + rasen aus dem fangkorb des rasenmähers und ein bisserl getreide zufütterung ernähren, .....sofern sie genug fläche zum wühlen haben

ähnliche Themen

• 4

wie "Bio" Eigenversorgung abgewürgt wird!

nun war wiedermal Bio- Kontrollzeit. Kurz meine Erfahrungen der letzten Jahre. Möchte vorausschicken, dass wir schon vor der Zeit, als es eine Bioförderung gab, schon regestriert beio Bio waren und si…

BSE1 gefragt am 02. Sept. 2011, 11:00

• 2

Oje, Ojee: Käfer überlebt Gentechnik-Pflanze

30.08.2011 | permalink Käfer überlebt Gentechnik-Pflanze: Monsanto-Aktien fallen Maiswurzeln werden in den USA von Käfern angegriffen. Monsanto-Aktien sind gestern um knapp 4 Prozent gefallen, nachdem…

biolix gefragt am 02. Sept. 2011, 06:59

• 3

Mineralfutter aus Deutschland

Hallo Leute! Wer von euch füttert schon längere Zeit das billige Mineralfutter von Invaso und hat also Erfahrungen mit den Produkten (Tageszunahmen, Futterverwertung usw.)?? Ich weiß es gab schon öfte…

Sau007 gefragt am 02. Sept. 2011, 06:54

• 2

Ackerbau Praxistipp: Kürbisernte beginnt

Nun will mich da jetzt nicht als Besserwisser hinstellen aber muss sagen dass der Beitrag mehr als zu wünschen übrig lässt und vor allem Fachlich nicht richtig ist! Punkt eins die Spätverunkrautung sp…

schellniesel gefragt am 01. Sept. 2011, 22:04

• 0

sowas hab ich auch noch nie gesehen

was ist den das für ein steyr 8090? https://www.landwirt.com/ez/index.php/kleinanzeigen/anfrage/155494

benutzer998 gefragt am 01. Sept. 2011, 21:36

ähnliche Links