Get it on Google Play

Hardware-Fehler beim Biomasseheizkessel der Firma Hager

Antworten: 0
zimmrer 19-08-2011 15:14 - E-Mail an User
Biomasseheizkessel der Firma Hager
Hallo zusammen
ich suche jemanden der einen Biomasse-Heizkessel der Firma Hager vom Typ Hager-Compact C110 (110KW) oder auch einen anderen Typ dieser Baureihe im Einsatz oder vielleicht irgendwo rum stehen hat. Bei unserem Kessel hat die SPS (Steuermodul), welche den Brennvorgang steuert, einen Hardware-Fehler. Das Steuerprogramm lässt sich nicht mehr auslesen um es auf eine neue SPS übertragen zu können. Da es die Firma Hager nicht mehr gibt und ich auch keinen ausfindig mach konnte - der dieses Programm noch auftreiben könnte sehe ich die einzige Möglichkeit das Programm aus einer intakten Steuerung auszulesen. Das dauert ca. 5 Minuten mit Laptop und Transferkabel und würde uns ungemein weiterhelfen. Ein Vorteil für den Programmspender läge vor allem in der späteren Verfügbarkeit bei gleicher Problematik (was gar nicht so abwägig ist...). Falls jemand was weiß bitte kurze mail an: bauer.rainer@t-online.de

Mit freundlichem Gruß
Rainer Bauer
Bewerten Sie jetzt: Biomasseheizkessel der Firma Hager
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;301105
Login
Forum SUCHE
Privatanzeigen - Energie/Heizungen
  • Windhager Zentralheizung
    Verkaufe Windhager Zentralheizung 19 kW mit Holz, 29 kW mit Koks. Mit Heberost zum kochen. Wurde nur einmal geheizt ist wie neu.
  • Hargassner Hackgutheizung
    Verkaufe Hargassner Hackschnitzelheizung, 45 kW, komplett mit Steuerung, 4 m Austragung, Betriebsanleitung, Schaltpläne, Bj. 2001, wegen Tausch auf größere Anlage, kann noch bis 1.9. in Betrieb besichtigt werden, abzugeben ab 15.9.2016.
  • Hargassner Hackschnitzelheizung
    Verkaufe eine 35 KW Hackgutheizung mit 3 m Raumaustragung. Anlage wird komplett verkauft, derzeit noch in Betrieb bis ca. Ende September. Nähere Auskünfte am Telefon.
  • Fröling Holzvergaser FHG Turbo 30
    30 kW, Bj. 1993, sehr guter Zustand, voll funktionsfähig. Schamott - Brennkammer und Brennraumschürzen wurden 2011 getauscht. Kessel war bis März 2016 in Betrieb und ist ohne Probleme bis zum Schluss gelaufen! Wird wegen Umrüstung auf Pelletsheizung verkauft!
  • Wolf Luftheizer
    Luftheizer LH 40-1, Preis: VB.
  • Ankauf Industrie Biogas BHKW Katalysatoren
    Wir kaufen defekte: Industrie Katalysatoren und BHKW Katalysatoren. Abholung und Barauszahlung vor Ort. Je nach Menge bis zu 200 km Umkreis von Scharbeutz, Lübeck- Bei weiterer Entfernung ist die Abholung auch per Spedition möglich. Bei Fragen einfach anrufen, oder eine WhatsApp Nachricht schreiben.