Fendt 108 Reparatur der Turbokupplung

Antworten: 5
  06-08-2011 20:06  fendtkj
Fendt 108 Reparatur der Turbokupplung
Wer kann mir helfen? Suche jemanden der mir eine neue Buchse in meine völlig verschlissene Turbokupplung einsetzt. "FIETSCHE" hat eine solche Reparatur am 28.01.2011 angeboten. Ich erreiche ihn nicht. Der Traktor steht und wird dringend benötigt. Freue mich über jeden Hinweis. Danke! Fendtkj

  25-04-2015 09:01  Motte
Fendt 108 Reparatur der Turbokupplung
Moin,
Info für alle die Verzahnung in/auf Turbokupplung und Wellen verschlissen haben.

http://www.diephaus-landmaschinenservice.de/

  26-04-2015 14:44  Motte
Fendt 108 Reparatur der Turbokupplung
Geht nicht gibts fast nicht.
http://www.diephaus-landmaschinenservice.de/

  26-04-2015 14:58  MBtrac
Fendt 108 Reparatur der Turbokupplung

Na geh @hubhel net so tiaf, is jo nouch ka Vario und die guten alten müßte man schon jemand finden der ihn reparieren kann!


  03-10-2015 11:19  Motte
Fendt 108 Reparatur der Turbokupplung
Aufarbeitung/Instandsetzung von Turbokupplungen, Wellen, Eingangswellen, Zahnwellen, Hohlwellen und Getriebe.
Fendt, Case, IHC, Schlüter, Deutz, MB-Trac, Hanomag, Steyr,
ZF Getriebe, etc.
Diverse Turbokupplungen & Wellen sind ständig am Lager.

http://www.diephaus-landmaschinenservice.de/



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.