Problem mit Anhängerbau

Antworten: 0
71herbert 04-08-2011 12:03 - E-Mail an User
Problem mit Anhängerbau
Hallo,
wir wollten für unsere Maschinengemeinschaft einen neuen Viehanhänger von einer Fachfirma bauen lassen. Im Jänner wurde mit dieser Firma (von unserem Landtechnikhändler empfohlen) ein Kaufvertrag abgeschlossen und ein Liefertermin im Mai vereinbart. Der alte Hänger wurde in der Zwischenzeit weil er nicht mehr Verkehrssicher war verschrottet. Den ersten Liefertermin konnte die Firma schon nicht halten und eine Nachfrist bis spätestens 15. Aug. wurde vereinbart und auch die können sie nicht einhalten. Neuer Termin Dez/Jän eventuell. In der Zwischenzeit haben 2 von 6 Mitarbeitern gekündigt und auch der Junior (Ende 40) mit dem wir den Vertrag abgeschlossen haben ist nicht mehr in der Firma.
Nun zu unserem Problem: wir werden den Vertrag kündigen weil wir mit dieser Firma nichts mehr zu tun haben wollen, wir suchen allerdings dringend einen Anhänger. Daher unsere Bitte wenn jemand einen neuen Viehanhänger weiß der ca. 6 m lang ist (für ca 8 Stk Vieh) und vor allem eine niedrige Plattform hat könnt Ihr uns das mitteilen wir kommen vorbei und schauen uns den dann an. Standort egal

MfG


Bewerten Sie jetzt: Problem mit Anhängerbau
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;299407




Landwirt.com Händler Landwirt.com User