sonnleitner&co im Landwirt

Antworten: 0
  03-08-2011 16:59  thesis
sonnleitner&co im Landwirt
Eigentlich suchte ich im Landwirt eine alternative zum Bayer.Landw.Wochenblatt, da ich mit dem Organ des Bayer.Bauernverbandes nicht mehr zufrieden war. Äußerst einseitige Berichterstattung
nur noch auf Wachstum ausgerichtete Industrie und Handelfreundliche Artikel mit Lobpreisungen
der Verbandsführungen hinterließen ihre Spuren. So auch die fatalen FEHLEINSCHÄTZUNGEN
des Christian Stockinger (ca.1998) zur Entwicklung des Milchmarktes und der Quote. Diese Publikation
im BLW dürfte den bayer.Milchbauer Millionen gekostet haben, die sich, wie ich auch vom BLW
beeinflussen ließen.
Nun um auf den Punkt zu kommen:
Bitte liebe Landwirtredaktion --verschont uns in eurer Zeitung mit unseren deutschen Verbandsfunktionären und Politikern--damit man diese schöne Zeitung auch weiterhin ohne
Brechreiz lesen kann.
Viele Grüße