16-06-2011 08:59  krähwinkler
Weide und TMR
Gibt es im weiten Universum der internetten Anonymität "Herdenmanager", die ihre Erfahrungen in der Kombination von Weidegang und TMR Preis geben wollen? Erwarte mit 0 bis 1 Eintrag.

  16-06-2011 21:15  josefderzweite
Weide und TMR
SO. Des wär mal der erste eintrag

  16-06-2011 22:01  rirei
Weide und TMR
Hallo Alois!
Ich habe vor Jahren einmal die TMR ausprobiert und experimentiere jetzt das zweite Jahr mit der KRW. Zählt das auch ? ;-)

LG
Richard

  17-06-2011 09:43  kraftwerk81
Weide und TMR
TMR > wie der Name schon sagt total Total-Misch-Ration.
Kombiniert mir KRW wär's ja dann keine TMR mehr und eigentlich den Aufwand nicht wert.


  17-06-2011 09:46  krähwinkler
Weide und TMR
Meine Antwort-Prognose ist weit übertroffen! Kompliment!

Ich hatte geglaubt, fündig geworden zu sein in der Eifel. Der hat aber komplett auf Weidemelkroboter umgestellt und füttert gar nix mehr im Stall während der Weideperiode.

rirei, hast du dich vom Urlaub schon erholt?

  17-06-2011 09:51  krähwinkler
Weide und TMR
So geht mit mir die Routine durch. Klar hast du Recht! Es muss FMW (Futtermischwagen) heißen.

@Josef II
Es ist die feine Ironie, die das Forum so lesenswert macht.

  20-06-2011 07:43  rirei
Weide und TMR
@Alois
Ja, danke der Nachfrage.
Ich bin morgen beim Brunner Franz. Kommst Du auch?

LG
Richard



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.