krähwinkler 16-06-2011 08:59 - E-Mail an User
Weide und TMR
Gibt es im weiten Universum der internetten Anonymität "Herdenmanager", die ihre Erfahrungen in der Kombination von Weidegang und TMR Preis geben wollen? Erwarte mit 0 bis 1 Eintrag.


josefderzweite antwortet um 16-06-2011 21:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Weide und TMR
SO. Des wär mal der erste eintrag


rirei antwortet um 16-06-2011 22:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Weide und TMR
Hallo Alois!
Ich habe vor Jahren einmal die TMR ausprobiert und experimentiere jetzt das zweite Jahr mit der KRW. Zählt das auch ? ;-)

LG
Richard



kraftwerk81 antwortet um 17-06-2011 09:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Weide und TMR
TMR > wie der Name schon sagt total Total-Misch-Ration.
Kombiniert mir KRW wär's ja dann keine TMR mehr und eigentlich den Aufwand nicht wert.


krähwinkler antwortet um 17-06-2011 09:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Weide und TMR
Meine Antwort-Prognose ist weit übertroffen! Kompliment!

Ich hatte geglaubt, fündig geworden zu sein in der Eifel. Der hat aber komplett auf Weidemelkroboter umgestellt und füttert gar nix mehr im Stall während der Weideperiode.

rirei, hast du dich vom Urlaub schon erholt?


krähwinkler antwortet um 17-06-2011 09:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Weide und TMR
So geht mit mir die Routine durch. Klar hast du Recht! Es muss FMW (Futtermischwagen) heißen.

@Josef II
Es ist die feine Ironie, die das Forum so lesenswert macht.


rirei antwortet um 20-06-2011 07:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Weide und TMR
@Alois
Ja, danke der Nachfrage.
Ich bin morgen beim Brunner Franz. Kommst Du auch?

LG
Richard


Bewerten Sie jetzt: Weide und TMR
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;294334




Landwirt.com Händler Landwirt.com User