NOKKA Rungenwagen MV819 (Schneekettenmontage auf Bremsachse)

Antworten: 0
berni01 27-05-2011 07:33 - E-Mail an User
NOKKA Rungenwagen MV819 (Schneekettenmontage auf Bremsachse)
Hallo,

wer besitzt auch einen NOKKA MV819 Rungenwagen (Bereifung 400/60-15,5, Außenbreite 1,9m) und hat auf der gebremsten Achse schon mal Schneeketten montiert?
Frage nur deshalb, weil mir der Abstand zwischen Reifenflanke und dem Bremszylinderschutz zu wenig erscheint.
Der Abstand beträgt nur ca. 15 - 20mm.
Da könnte man höchstens Schneeketten mit der Gliederstärke einer Autoschneekette montieren, meiner Meinung nach.
Die Aussage vom Importeur bzw. Händler: „ Des geht sich schon aus“ :-)
Falls jemand Ketten montiert haben sollte, bitte um Bekanntgabe der Kettendimension.

Mfg
Bernhard



Bewerten Sie jetzt: NOKKA Rungenwagen MV819 (Schneekettenmontage auf Bremsachse)
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;291903




Landwirt.com Händler Landwirt.com User