NOKKA Rungenwagen MV819 (Schneekettenmontage auf Bremsachse)

Antworten: 0
  27-05-2011 07:33  berni01
NOKKA Rungenwagen MV819 (Schneekettenmontage auf Bremsachse)
Hallo,

wer besitzt auch einen NOKKA MV819 Rungenwagen (Bereifung 400/60-15,5, Außenbreite 1,9m) und hat auf der gebremsten Achse schon mal Schneeketten montiert?
Frage nur deshalb, weil mir der Abstand zwischen Reifenflanke und dem Bremszylinderschutz zu wenig erscheint.
Der Abstand beträgt nur ca. 15 - 20mm.
Da könnte man höchstens Schneeketten mit der Gliederstärke einer Autoschneekette montieren, meiner Meinung nach.
Die Aussage vom Importeur bzw. Händler: „ Des geht sich schon aus“ :-)
Falls jemand Ketten montiert haben sollte, bitte um Bekanntgabe der Kettendimension.

Mfg
Bernhard




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.