Tiefboxen bei Milchvieh

Antworten: 1
  19-07-2005 10:03  mschauni
Tiefboxen bei Milchvieh

bin gerade dabei meine bestehen hochboxen (mit gummimatte) in tiefboxen umzubauen. was habt ihr für abmaße in der box und welche einstreu verwendet ihr? welche einstellung habt ihr beim nackenriegel und beim bugbrett?

mfg

  20-07-2005 08:17  hans1
Tiefboxen bei Milchvieh
> servus
bei mir sind die liegeplätze wandseitig 250*120 , zur einstreu würde ich dir eine strohmistmatraze empehlen, werden sehr gerne angenommen.
der nackenrigl und das bugbrett richten sich nach der kuhgröße
beim mir ist 165cm und 170 cm.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.