- Startseite
- /
- Forum
- /
- getreide mahlen-quetschen?
getreide mahlen-quetschen?
19. Juli 2005, 15:38 Nagi
getreide mahlen-quetschen?
Kann mir jemand einen Tipp geben. Ist für Schweinefütterung das Getriede besser gemahlen oder gequetscht ? Energieverwertung? Danke!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Probleme mit TC 56
Hallo miteinander !! Wir fahren seit 1999 mit einem New Holland TC 56 Mähdrescher, eine gute Maschine. Doch seit vorigem Jahr hebt der Tisch nicht mehr richtig, wenn er kalt ist kein Problem jedoch we…
feitl80 gefragt am 20. Juli 2005, 14:05
- 0
Selbstsperrdiffernetial bei STEYR 8120 A
Habe große Probleme beim Linkseinschlag mit den Selbstsperrdifferential der Vorderachse, besonders beim zurückfahren. wer hat soetwas schon repariert. Danke joe01
joe01 gefragt am 20. Juli 2005, 11:58
- 1
Umgang Politik und Wirtschaft mit Bauern
Die Veranstaltung der IG-Milch in Laimbach war eine gelungene Präsentation, wie mit uns Bauern seitens der Politik und Wirtschaft umgegangen wird. Die „Bauernkämmerer“ sagen Sie können keinen Preis ma…
bioanz gefragt am 20. Juli 2005, 08:34
- 1
Lack-Holder
Habe volgendes Problem! Würde gerne meinen Holder A62 Teilweiße neu Lackieren!Volgendes Problem ist allerdings Aufgetaucht!Trotz Anschleifens und Abreiben mit Siliconentferner treten im neuen Lack imm…
Berty76 gefragt am 19. Juli 2005, 18:53
- 1
Tiefboxen bei Milchvieh
bin gerade dabei meine bestehen hochboxen (mit gummimatte) in tiefboxen umzubauen. was habt ihr für abmaße in der box und welche einstreu verwendet ihr? welche einstellung habt ihr beim nackenriegel u…
mschauni gefragt am 19. Juli 2005, 10:03
ähnliche Links