Erfahrungen mit Doppelflachstrahldüsen

Antworten: 2
miche140 29-03-2011 20:18 - E-Mail an User
welche düse ist die beste??
hallo kollegen
bin dabei mir düsen zu kaufen für meine 12m spritze!
es sollten antiabdrift-düsen sein, sonst kannst ja nirgends mehr den ganzen acker spritzen- die gewässer sind sehr nahe, und der wind bei uns in unterkärnten wird halt auch von jahr zu jahr kräftiger!
welche erfahrungen habt ihr mit doppelflachstrahldüsen?
gespritzt soll alles damit werden- vom ampfer im grünland, bis zur krautfäule in der kartoffel!
DANKE IM VORHINEIN FÜR EURE TIPPS
LG MICHE



MUKUbauer antwortet um 29-03-2011 20:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
welche düse ist die beste??
Hi

sehr ausgiebe Diskussion gibt´s auf agrowissen.de dazu

---> hier der Link: http://www.agrowissen.de/de/forum/index.php?topic=316.msg3559#msg3559
gibt noch mehrere Themen müßtest die Suche bemühen - anmelden ist übrigends kostenlos fals du BIlder etc. ansehen möchtest

mfg


GuenterE antwortet um 29-03-2011 21:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
welche düse ist die beste??
Schönen Abend.

Kann jedem die Asymetrische Doppelstrahl-Injektordüse in Keramik empfehlen.
TurboDrop Hispeed


Bewerten Sie jetzt: welche düse ist die beste??
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;286473




Landwirt.com Händler Landwirt.com User