Preis für Mutterschafe

Antworten: 3
  03-03-2011 09:21  6629930
Preis für Mutterschafe
Wer kann mir sagen was man für trächtige Mutterschafe, bzw einen Widder verlangen kann. Mutterschafe sind nicht reinrassig sondern eine Kreuzung aus Dechsel und Schwarzkopf.


  03-03-2011 19:16  jge
Preis für Mutterschafe
dechsel mit schwarzkopf könnte 1000e wert sein
ich kenn aber nur texel
und wer seine schafrasse nicht kennt
sollte keine hohen erwartungen haben

  03-03-2011 20:12  Restaurator
Preis für Mutterschafe
@jge:
wieso so zynisch? in bosnien hab ich alte schäfer kennengelernt die waren so gut wie analphabeten. aber mit ihrem wissen über die tiere stecken uns die alle miteinand locker in den sack.
@6629930: schau einfach z.b. auf www.tieranzeigen.at was so verlangt wird, dort findet man viele mischlinge. wird sich aber alles in einem rahmen bewegen wo du die schafe besser selber behaltest und für den eigenverbrauch, bzw. bekannten schlachtest.
wenn's wirklich a bisserl was abwerfen soll wirst um reinrassige tiere mit papieren net herumkommen.

  03-03-2011 20:29  jge
Preis für Mutterschafe
ja, dich kann sein
ich war in der türkei im iran bei herden mit 1000 schafen
im grenzstreifen zu afghanistan
ich habe milchschafe und brauche keinen ta





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.