Preis für trächtige Mutterschafe und Widder

Antworten: 3
6629930 03-03-2011 09:21 - E-Mail an User
Preis für Mutterschafe
Wer kann mir sagen was man für trächtige Mutterschafe, bzw einen Widder verlangen kann. Mutterschafe sind nicht reinrassig sondern eine Kreuzung aus Dechsel und Schwarzkopf.




jge antwortet um 03-03-2011 19:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Preis für Mutterschafe
dechsel mit schwarzkopf könnte 1000e wert sein
ich kenn aber nur texel
und wer seine schafrasse nicht kennt
sollte keine hohen erwartungen haben


Restaurator antwortet um 03-03-2011 20:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Preis für Mutterschafe
@jge:
wieso so zynisch? in bosnien hab ich alte schäfer kennengelernt die waren so gut wie analphabeten. aber mit ihrem wissen über die tiere stecken uns die alle miteinand locker in den sack.
@6629930: schau einfach z.b. auf www.tieranzeigen.at was so verlangt wird, dort findet man viele mischlinge. wird sich aber alles in einem rahmen bewegen wo du die schafe besser selber behaltest und für den eigenverbrauch, bzw. bekannten schlachtest.
wenn's wirklich a bisserl was abwerfen soll wirst um reinrassige tiere mit papieren net herumkommen.


jge antwortet um 03-03-2011 20:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Preis für Mutterschafe
ja, dich kann sein
ich war in der türkei im iran bei herden mit 1000 schafen
im grenzstreifen zu afghanistan
ich habe milchschafe und brauche keinen ta



Bewerten Sie jetzt: Preis für Mutterschafe
Bewertung:
1 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;281485




Landwirt.com Händler Landwirt.com User