Danke für die 10000 klicks!

Antworten: 17
schellniesel 14-02-2011 22:52 - E-Mail an User
Danke für die 10000 klicks!
Bedanke für das große Interesse an meinem Tagebuch und hoffe das ich weiterhin noch meine Gestaltung soweit verbessern kann um ein Dauergast in den Top 15 zu sein ;-)

Aber da gilt es andere Großartige User zu schlagen was nicht einfach wird!

Mfg schellniesel



schellniesel antwortet um 14-02-2011 22:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Danke für die 10000 klicks!
Oh ja! habs gerade selber bemerkt! Ach du schande!
Dank dir!

Mfg schellniesel



Steira antwortet um 14-02-2011 23:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Danke für die 10000 klicks!
Ja gratuliere, da muss ich mich ja bald in acht nehmen.......

MFG A STEIRA


schellniesel antwortet um 14-02-2011 23:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Danke für die 10000 klicks!
@steira

Nein nein alleine weil ich ja ständig bei dir reinklicke kann ich dich gar net einholen!

Meiner Meinung nach hast du das beste Tagebuch hier!

Immer aktuell und immer interessant gestaltet und die arbeiten gut erklärt und dargestellt!

Mein vorbild Quasi ;-)

Mfg schellniesel


Jophi antwortet um 14-02-2011 23:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Danke für die 10000 klicks!
Gratuliere !

Is aber auch kein Wunder, Du schreibst auch viel und gut.


speedy2 antwortet um 15-02-2011 08:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Danke für die 10000 klicks!
ich hole auf :-)

Gratuliere auch!


Stoni1 antwortet um 15-02-2011 09:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Danke für die 10000 klicks!
Gratuliere Dir auch zum 100000 Klicks Jubiläum! Deine Tagebucheinträge sind ja auch wirklich interessant.Es ist schön das Du Dein Wissen und Deine Erfahrungen auch anderen weitergibst.Mach weiter so! MfG Stoni


zifanken antwortet um 15-02-2011 16:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Danke für die 10000 klicks!
es mögen dein anzahl der einträge rekordverdächtig sein besonders deine technischen lösungen das ist wirklich kabarett (kannst bitte deinen beruf und lebensalter bekanntgeben)


Felix05 antwortet um 15-02-2011 16:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Danke für die 10000 klicks!
Klick doch einfach mal da drauf, wo schellniesel dransteht, dann weißt schon die Hälfte.

Gruß, Lutz!


zifanken antwortet um 15-02-2011 17:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Danke für die 10000 klicks!
danke felix 05 habe deinen rat befolgt bin angenehm überrascht (ich habe gedacht 10 jähriger mit zukerbäcker berufswunsch liest in der freizeit komix möchte über die 100000 einträge hürde


woody87 antwortet um 15-02-2011 20:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Danke für die 10000 klicks!
Hallo schellniesel,
gratuliere!!!! Hut ab, wirklich schönes tagebuch!!

mfg woody


schellniesel antwortet um 15-02-2011 22:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Danke für die 10000 klicks!
@zifanken

Mh wie soll ich den das jetzt verstehen?
Mit den Komix und dem Alter muss ich dich leider Enttäuschen!

Bin 26 Jahre alt und seit bald 6 Jahren auch Betriebsführer im Nebenerwerb!

38,5h in der Woche auch noch Kfz Techniker!

Zuckerbäcker wär allerdings auch kein schlechter Beruf nur schlecht für die Linie:-)

@alle danke euch nochmals für die Gratulationen!

Mfg schellniesel


ANDERSgesehn antwortet um 15-02-2011 22:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Danke für die 10000 klicks!

... war das dein geburtstagsgeschenk?

lg
ANDERSgesehn.




schellniesel antwortet um 15-02-2011 22:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Danke für die 10000 klicks!
@andersgesehn

Schön auch mal wieder etwas von dir zu hören! Ganz kannst dem Forum hier ja auch nicht entsagen! ;-)

Hab im März kurz vor dem Todesfall meines Großvaters den Betrieb auf dessen Wunsch hin Übernommen. Die nachfolge wurde vorher nie geklärt und somit war der Betrieb eigentlich nicht mehr existent!


Ja! Sozusagen ein etwas Verspätetes Geburtstagsgeschenk und eine schöne Aufgabe bekommen.

Mfg schellniesel


Steira antwortet um 15-02-2011 23:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Danke für die 10000 klicks!
Hallo,
@schellniesel
da muss ich dir auch noch sagen das ich wahrscheinlich gleich oft bei dir reinschau......
Zum "Vorbild": Ich danke dir für die Blumen! Finde aber das es hier einige sehr gute Tagebücher gibt! Deines gehört definitiv dazu!!
MFG A STEIRA


Bewerten Sie jetzt: Danke für die 10000 klicks!
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;277860




Landwirt.com Händler Landwirt.com User