Blauzungenkrankheit bei österr. Exporttieren

Antworten: 1
  13-02-2011 23:01  Lenin
Blauzungenkrankheit bei österr. Exporttieren
Wer weiss nähers? Der Export von Rindern in die Türkei wurde gestoppt, da bei Tieren BTV 1, ein Typ der in Frankreich aufgetreten ist, gefunden wurde. Auffällig soll sein, dass die Exporteure massiv Ohrmarkennummern von der AMA bestellt haben sollen. Da wird doch nicht betrogen worden sein?

  17-02-2011 08:48  realist
Blauzungenkrankheit bei österr. Exporttieren
weiß hier wirklich niemand Bescheid? angeblich stehen hunderte Tiere "vorbereitet" bereit, um in die Türkei exportiert zu werden - aber derzeit steht angeblich alles still!
Würd mich auch interessieren - vielleicht gibt es hier jemand von einem Zuchtverband, der genaueres weiß?
Danke für eine Auskunft



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.