Erfahrungen mit Maschio-Tiefenlockerer???

Antworten: 3
baldur 24-01-2011 20:01 - E-Mail an User
Erfahrungen mit Maschio-Tiefenlockerer???
Wer hat Erfahrungen mit Maschio Tiefenlocker?? Mit welchen Typ arbeitet ihr und wieviel PS sind notwendig?


DJ111 antwortet um 24-01-2011 20:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erfahrungen mit Maschio-Tiefenlockerer???
... und welchen Typ genau meinst du ....????

Ich hab einen 3-zinkigen von Hatzenbichler. Der ist sehr leichtzügig und geht mit 100 PS auf ca. 60 cm.


welli antwortet um 25-01-2011 09:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erfahrungen mit Maschio-Tiefenlockerer???
@ baldur

Frage:
Warum willst du deine Lebensgrundlage (Grund u. Boden) zestören?
Was hast du dort unten verloren?

Hoffentlich hast du dir das gut überlegt, mein Vater nähmlich nicht.
Die Schäden des Tiefenlockerns spüre ich noch immer, obwohl der letzte Einsatz schon vor über 10 Jahren war!!



gaudibauer antwortet um 25-01-2011 22:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erfahrungen mit Maschio-Tiefenlockerer???
Ich kenne den Maschio Attila von einem befreundeten Betrieb, der ist auf jeden Fall sehr zufrieden, nur er hat auch 170 Pferde vorne hängen
schaut auch sehr wuchtig aus, denke das der fast unzerstörbar ist


Bewerten Sie jetzt: Erfahrungen mit Maschio-Tiefenlockerer???
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;272913




Landwirt.com Händler Landwirt.com User