Suche günstiges Transportunternehmen für Rundballenpresse-Transport

Antworten: 14
leon2 15-01-2011 17:59 - E-Mail an User
Transport Kosten?
Hallo!

Wer kennt ein günstiges Transportunternehmen der mir eine Rundballenpresse von 9400 Wolfsberg (Kärnten) nach 4800 Attnang-Puchheim überstellen könnte!
Länge 432cm
Breite 275cm
Höhe 280cm
Gewicht ca. 3200kg

Danke und LG



rusticus antwortet um 15-01-2011 18:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Transport Kosten?
hallo leon2!

da denke ich zum beispiel an die fa. regent, die ja in deiner nähe ist. wäre eine klassische retourladung...

auch andere landmaschinenhersteller sind für so etwas zu haben (außer bei konkurrenzprodukten *g*)






schwoaga77 antwortet um 15-01-2011 18:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Transport Kosten?
hab mir von lagermax einen traktor von nö nach salzburg liefern lassen-war günstig


leon2 antwortet um 15-01-2011 18:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Transport Kosten?
das problem ist das ich eine Presse eintausche und somit einmal hin und einmal retur Transport habe!
Und auch noch in den nächsten 1-2 Wochen.


Anda936 antwortet um 15-01-2011 18:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Transport Kosten?
Ich denke mal bei der Breite das es eine Spezielle Firma sein muss, da es ja eine Überbreite ist und grad nicht jede Firma diese Genehmigung hat..


mosti antwortet um 15-01-2011 23:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Transport Kosten?
leih dir nen fasttrac aus und mach nen ausflug, bissal weit ists schon


vario930 antwortet um 16-01-2011 11:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Transport Kosten?
Hallo,

ich würde selber mit dem Traktor fahren das kostet dier nur einen Tag Traktorfahren und den Diesel.

mfg


leon2 antwortet um 16-01-2011 11:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Transport Kosten?
Hallo!

Ich zahle dir 500€ wenn du sie mir mit deinem Trecker überstellst!?


vario930 antwortet um 16-01-2011 17:25 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Transport Kosten?
Hallo,

das geht leider nicht da ich im Burgenland wohne.

mfg


Anda936 antwortet um 16-01-2011 19:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Transport Kosten?
Die Presse wird vermtulich nicht angemeldet sein oder ?
Sonst würd ich einen Lohnunternehmer fragen,
Ich hab den Hänger von mir was ich verkauft hab auch selber zugestellt 380km und 6h Fahrzeit, also nicht so schlimm, bei dir wärns so 460km oder ?


leon2 antwortet um 16-01-2011 19:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Transport Kosten?
Hallo!

Nein die Presse ist nicht Angemeldet!
Was die Entfernung angeht sind es ohne Autobahn ca.468km. Es währe auch nur in eine Richtung ein Übertransport ( über 245cm ) da meine Presse eine Breite von 243cm hat. Bei der anderen währe möglich die räder zu demontieren dan kommt man auch auf 245cm.



DJ111 antwortet um 16-01-2011 19:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Transport Kosten?
@ anda: 6 h für 380 km wäre eine Durchschnittsgeschwindigkeit von gut 63 kmh! Das kommt mir dann doch ein bischen viel vor, auch für einen Fendt ;-)


Anda936 antwortet um 16-01-2011 19:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Transport Kosten?
@dj111

von 1800Uhr bis 0030Uhr von Zirl nach Salzburg und retour, ca halbe Stunde Zugmaul umgebaut Papiere übergebn und das Geldmäsige erledigt,...

Warum soll es für einen Fendt ein Problem sein ??


JosefRaschhofer antwortet um 17-01-2011 09:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Transport Kosten?
Hallo!

Wir hätten einen Transporter LKW mit dem der Transport möglich wäre und sind zwischen Ried im Innkreis und Grieskirchen wohnhaft! Bei Interesse ruf einfach kurz an unter: 0664/73935882 dann könnten wir uns darüber unterhalten!

Mit freundlichen Grüßen


bastl1 antwortet um 20-01-2011 15:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Transport Kosten?
Hallo! Bitte wende dich an die Firma Gartner in Lambach - Abteilung Fahrzeugtransporter. Wir haben uns auch schon einen Doppelschwader von Kärnten nach NÖ Transportiren lassen - zur vollsten zufriedenheit. lg Bastl


Bewerten Sie jetzt: Transport Kosten?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;270587




Landwirt.com Händler Landwirt.com User