Wie Kühlerkreislauf entlüften?

Antworten: 5
  19-12-2010 13:03  eltom
Wie Kühlerkreislauf entlüften?
Hallo!
Wie entlüfte Ich bei einem Steyr 8070 Bj.81 den Kühlkreislauf?

  19-12-2010 13:15  JimT
Wie Kühlerkreislauf entlüften?
Gar nicht.
Einfach anfüllen, laufen lassen und eventuell nachfüllen.

  19-12-2010 13:21  eltom
Wie Kühlerkreislauf entlüften?
Hab Ich schon!Scheint aber trotzdem noch Luft im System zu sein weil die Heitzung nicht funktioniert

  19-12-2010 13:40  JLK
Wie Kühlerkreislauf entlüften?
Hallo eltom
Kühlwasser auffüllen, Heizung auf heizen stellen, Traktor mit Vorderräder auf steile Böschung stellen und laufen lassen, Kühlerverschluß offen lassen.
mfG JLK


  19-12-2010 14:28  Norbert 68
Wie Kühlerkreislauf entlüften?
Hallo eltom!
Bei meinem Steyr 8080 war das auch. Gib vom Kabinendach die Innenverkleidung herunter. Seitlich vom Heizungskühler ist eine Entlüftungsschraube.

  19-12-2010 14:35  Eichkatze
Wie Kühlerkreislauf entlüften?
Auf der Unterseite beim Kühlerdeckel ein Loch mit ca 1.5 mm bohren und dein Traktor kühlt wieder.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.