Wie entlüftet man beim Steyr 8070 den Kühlerkreislauf?

Antworten: 5
eltom 19-12-2010 13:03 - E-Mail an User
Wie Kühlerkreislauf entlüften?
Hallo!
Wie entlüfte Ich bei einem Steyr 8070 Bj.81 den Kühlkreislauf?



JimT antwortet um 19-12-2010 13:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wie Kühlerkreislauf entlüften?
Gar nicht.
Einfach anfüllen, laufen lassen und eventuell nachfüllen.


eltom antwortet um 19-12-2010 13:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wie Kühlerkreislauf entlüften?
Hab Ich schon!Scheint aber trotzdem noch Luft im System zu sein weil die Heitzung nicht funktioniert


JLK antwortet um 19-12-2010 13:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wie Kühlerkreislauf entlüften?
Hallo eltom
Kühlwasser auffüllen, Heizung auf heizen stellen, Traktor mit Vorderräder auf steile Böschung stellen und laufen lassen, Kühlerverschluß offen lassen.
mfG JLK


Norbert 68 antwortet um 19-12-2010 14:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wie Kühlerkreislauf entlüften?
Hallo eltom!
Bei meinem Steyr 8080 war das auch. Gib vom Kabinendach die Innenverkleidung herunter. Seitlich vom Heizungskühler ist eine Entlüftungsschraube.


Eichkatze antwortet um 19-12-2010 14:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wie Kühlerkreislauf entlüften?
Auf der Unterseite beim Kühlerdeckel ein Loch mit ca 1.5 mm bohren und dein Traktor kühlt wieder.


Bewerten Sie jetzt: Wie Kühlerkreislauf entlüften?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;264327




Landwirt.com Händler Landwirt.com User