Neues Kuhn Vertriebsnetz sinnvoll??

Antworten: 5
  08-12-2010 07:18  Rocker45
Neues Kuhn Vertriebsnetz sinnvoll??
Mit Ende des Jahres beendet Kuhn seine jahrelange Partnerschaft mit dem Lagerhaus... ein schlauer Schritt??

  08-12-2010 08:19  Waldtanne12
Neues Kuhn Vertriebsnetz sinnvoll??
ja es ist ein schlauer Schritt. Die franz. Firma Kuhn will ja immer selbständig sein.
Ich wünsche der franz. Firma viel Erfolg in Österreich.

MfG
Waldtanne

  08-12-2010 08:39  walterst
Neues Kuhn Vertriebsnetz sinnvoll??
INteressant wäre die Ursache für die Scheidung.

  08-12-2010 11:06  Rocker45
Neues Kuhn Vertriebsnetz sinnvoll??
Das Vertriebsnetz wird vermutlich um einiges dünner werden als bisher..


  08-12-2010 11:08  rusticus
Neues Kuhn Vertriebsnetz sinnvoll??
als sich steyr vom lgh getrennt hat, fragten sich auch manche, wie das den gehen soll - und es geht!!

  08-12-2010 11:17  Rocker45
Neues Kuhn Vertriebsnetz sinnvoll??
Eigentlich hat sich ja das Lgh von Steyr getrenn und nicht umgekehrt.. nichtsdestotrotz hat steyr bravourös die Kurve gekriegt..



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.