Schilift für Selbstgebrauch

Antworten: 3
  05-12-2010 20:56  schma
Schilift für Selbstgebrauch
Hallo!
Wer hat einen gebrauchte Schilift für den Selbstgebrauch zu verkaufen?
Bitte um Eure Hilfe.
Danke.



  05-12-2010 21:08  schellniesel
Schilift für Selbstgebrauch
Oh man da kommen Erinnerungen hoch!

Antrieb mittels T84 zapfwelle auf lkw Achse (differential) die aufgestellt angehängt war und um die Felge ein geknüpftes Seil das über eine Umlenkrolle die an einem Baum am Hügel oben umgelenkt wurde
einige Stützrollen auf der Seite wo das Seil bergab drübergelaufen ist ebenfalls aus einem Eisengestell und ein paar autofelgen!

Und dann der spektakuläre einstig in den Lift! Seil packen und ab gings!

Allerdings keine Ahnung wo die ganzen Sachen sind und die letzten zehn Jahre hatten wir nie einen Winter wo es sich ausgezahlt hätte den aufzustellen heuer ging es aber wieder wie es aussieht!

Mfg schellniesel


  05-12-2010 21:56  winny
Schilift für Selbstgebrauch
Hallo .

Ja ich habe so einen selbstgebauten Schilift . Unsere Kinder sind inzwischen groß und ich stelle den Lift eher nicht mehr auf.

Habe Ihn auch für die Gästekinder aufgestellt nur mitlerweile bin ich eher dafür das die Gästekinder das Schifahren Professionell in der Schischule lernen solten.

Ja sollte Interresse bestehen so rufe Abeds an. 06543-6068

  21-11-2011 10:23  kekino
Schilift für Selbstgebrauch
Hallo! Ich habe einen Bügellift zu verkaufen. Länge ca. 200 m. Bei Interesse bitte eine Mail an kekino@gmx.at