Brauche ratschlage!!!

06. Dez. 2010, 20:50 CLAAS_1

Brauche ratschlage!!!

hey brauche ein traktor 110 bis 130 ps fur mein hof mit frontlader er soll anhanger und ballen silage usw transportieren welchen traktor wurdet ihr mir empfehlen ??

Antworten: 4

06. Dez. 2010, 21:02 browser

Brauche ratschlage!!!

Fendt

06. Dez. 2010, 21:48 Josefjosef

Brauche ratschlage!!!

kubota

06. Dez. 2010, 21:49 Trulli

Brauche ratschlage!!!

Lindner

07. Dez. 2010, 13:07 JD3140

Brauche ratschlage!!!

Éigentlich gibt es keinen den man dir pauschal empfehlen könnte. Das muss jeder für sich selber wissen. Ich kann natürlich sagen, dass John deere der Größte LaMa Hersteller überhaupt ist und somit vermutlich auch das größte Händlernetz. Aber wie schon eingangs erwähnt leih dir ein paar Schlepper aus und schau welcher dir am Besten gefällt. In der Badischen Bauernzeitung war dieses Jahr ein Schleppertest mit fast allen gänigen Schleppern drin. Meld dich doch mal bei denen, die können dir bestimmt den kompletten Bericht zusenden. Wie gesagt schau nach einem Schlepper bei dem du auch in der Nähe einen Händler hast, sonst kanns dir passieren, dass du ziemlich schnell im Regen stehst wenn was ist. Gruß

ähnliche Themen

• 0

Bioerdäpfel

Hallo. Wo verkauft ihr eure Bioerdäpfel? Ich bin bei PUR, aber, ganz zufrieden bin ich nicht.

fendt_3090_2 gefragt am 07. Dez. 2010, 20:07

• 2

Klimagipfel in Gefahr

Der Nikolaus wurde von der Air-France und den eigenen österreichischen Diplomaten sabotiert und fehlt daher am ersten Tag des Klimagipfels in Cancun. Er hätte dort die großen Länder in die Knie zwinge…

walterst gefragt am 07. Dez. 2010, 18:27

• 4

Windenfunk OLP oder andere

Hallo Forum, ich habe ja schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mich für einen Forstfunk interessiere. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem OLP- Funk? Der sieht eigentlich recht stabil…

JD3140 gefragt am 07. Dez. 2010, 18:12

• 0

Windenfunk OLP oder andere

Hallo Forum, ich habe ja schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mich für einen Forstfunk interessiere. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem OLP- Funk? Der sieht eigentlich recht stabil…

JD3140 gefragt am 07. Dez. 2010, 18:12

• 2

Erfahrungen mit Lindner GEOtracs

Hatten 73, nichts alls reparaturen ,pfui teifl (Heckhüdraulik ging immer von aleine runter, Frontscheibe zerbrach bei stillstand, Frontladersteuerungskabel heben und senken fiel aus,Auspuffhalterung b…

Seppy gefragt am 07. Dez. 2010, 17:55

ähnliche Links