reise zur grössten milchfarm der welt!

Antworten: 4
schagowetz 16-11-2010 22:12 - E-Mail an User
reise zur grössten milchfarm der welt!
liebe freunde der landwirt forum!

wir tiroler landwirte und tierärzte fliegen am freitag nach saudi arabien zur

grössten milchfarm der welt.

nächstes jahr fliegen wir mit dem rest der gruppe wer interresiert ist kann auch

mit kommen. anfragen tele-- 0043 650 8708932 schagowetz.degi@tele2.at

gruss aus tirol degenhard






Haa-Pee antwortet um 16-11-2010 22:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
reise zur grössten milchfarm der welt!
sehr schön.....

die grösste milchfarm ist schon eine reise wert......
kann man sich direkt ideen für zu hause holen....

mein problem ich komme nicht an die günstigen inder heran die dort melken werden,wetten???


mosti antwortet um 16-11-2010 22:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
reise zur grössten milchfarm der welt!
den größten irrsinn den der mensch hervorgebracht hat schauts euch an, rindviecher sind zum grasveredeln da!!! die erde wirds überleben, der mensch nicht!!



soamist2 antwortet um 17-11-2010 07:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
reise zur grössten milchfarm der welt!
http://www.youtube.com/watch?v=4yxP2zn1Wl0

60 lt / tag


179781 antwortet um 17-11-2010 22:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
reise zur grössten milchfarm der welt!
In einem Interview mit einem der Betreiber dieses Projektes sagte der, dass sie etwa 2000 l Wasser für die Produktion von 1 l Milch brauchen.
Wenn man dann noch weiß, dass in diesem Land Trinkwasser mehr kostet als Benzin, dann kann man daraus allein schon den Irrsinn so einer Produktion ermessen.

Gottfried


Bewerten Sie jetzt: reise zur grössten milchfarm der welt!
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;259069




Landwirt.com Händler Landwirt.com User