1kg getreide

16. Nov. 2010, 23:04 Unknown User

1kg getreide

macht 10 menschen satt oder in milchfarmen ca. 1l milch

Antworten: 4

17. Nov. 2010, 06:16 tristan

1kg getreide

Ja, wär schon toll, wenn wir nicht mehr Milch und Fleisch produzieren müssten. Leider schmeckt das veredelte Getreide besser. hde Tristan

17. Nov. 2010, 20:24 tch

1kg getreide

Hallo Mosti Sag mal, meinst Du ernst was Du verzapfst 1kg macht 10 Menschen satt 10 dag machen 1 Menschen Sorry, entweder weisst Du nicht wasDu schreibst oder Du bist ein unglaublich dummer Mensch! tch

17. Nov. 2010, 20:58 may

1kg getreide

also mit einer Semmel am Tag wäre ich nicht satt (1 kg Weizen ergibt ca 800 g Mehl, eine Semmel wiegt ca. 75 g) und in guten Milchbetrieben wird nicht nur Getreide an die Kühe gefüttert sondern auch Gras (Wiesengras, meist in konservierter Form), so erhalten Kühe bei einer Tagesmilchmenge von 30 l etwa 7 kg Getreide (sog. Kraftfutter) je Tag, d.h. ca. 4 l je kg Getreide also so einfach ist das nicht mfg Hans

20. Nov. 2010, 18:56 Rocker45

1kg getreide

Wenn eine Kuh aus 1kg getreide nur 1l Milch Produziert, würde wohl kein Milchbauer mehr Kraftfutter verwenden! Auserdem kann man Äpfel auch essen anstatt sie zu Most zu verarbeiten!

ähnliche Themen

• 2

Thanks öpulgiving day 17.11....

endlich hat die darbende zeit ein ende.... ich werde morgen gleich in den nachtclub pilgern und eine feucht fröhliche erntedank "putenrunde" einläuten... vergelts dem staat,den hochheiligen mysterien(…

Haa-Pee gefragt am 17. Nov. 2010, 23:04

• 2

Zungenschlagen einer Kuh

Hallo Bräuchte mal euren Rat Was kann man wirksames gegen das Zungenschlagen einer Kuh unternehmen.Die Kuh ist rund um die Uhr (wenn sie nicht gerade frisst) mit dem Zungenschlagen beschäftigt was mic…

rgrgrg gefragt am 17. Nov. 2010, 17:59

• 0

Preis Mutterkühe und Kalbinnen trächtig, ohne Abstammungsnachweis?

Was zahlt man für diese Tiere so im Schnitt bzw auch für Kreuzungstiere mit Fleischrassen?Gibt es da Richtwerte?

bergbauer310 gefragt am 17. Nov. 2010, 17:39

• 2

Birke frisst Säge

Ich habe vor kurzem eine Birke gefällt. Dabei ist mir aufgefallen, dass das feuchte Holz anscheinend sowohl die Hand- als auch die Motorsäge festhält und total einbremst! Das betrifft auch den liegend…

Maus366 gefragt am 17. Nov. 2010, 17:27

• 0

Gebrauchte KMB Seilwinde

Hallo Kollegen! Ich will mir heuer eine Seilwinde zulegen. Hätte da eine KMB Seilwinde ins auge gefasst. Es ist eine 5,5t Winde generalüberholt, 1,75m Schild, eigener Ölversorgung und Funk und ich bek…

loidlbauer gefragt am 17. Nov. 2010, 17:00

ähnliche Links