- Startseite
- /
- Forum
- /
- Katzenluada!
Katzenluada!
17. Nov. 2010, 08:38 kraftwerk81
Katzenluada!
Mein allerliebster Kater hat gestern die Couch angepisst. Wie bringt man den Gestank da wieder raus?
Antworten: 2
17. Nov. 2010, 14:52 schellniesel
Kàtzenluada!
Couch ins freie tragen :-0
17. Nov. 2010, 15:17 teilchen
Kàtzenluada!
@kraftwerk81 "Katzenpisse auf der Couch" ergibt bei Google ungefähr 57.000 Ergebnisse... ;-) Da gibt's schon jede Menge Menschen, die das gleiche Problem haben wie Du, z.B. http://forum.zooplus.de/katzen-haltung-pflege/t-katzenpisse-entfernen-42626.html Einige Tipps daraus: Zitronensaft oder Essigwasser 30 min einwirken lassen und dann abwaschen, chemische Mittel wie Biodor oder Nodor, das soll alle Gerüche wegbringen. Natronpulver geht auch, der Geruch geht aber nicht zuverlässig weg. Außerdem gehen Katzen angeblich immer wieder dorthin wo sie einmal hingepinkelt haben, daher sollte der Geruch wirklich gründlich behandelt werden. Bin zwar keine Katzenexpertin, aber gerade erkältet und deshalb Zerstreuung suchend :-)
ähnliche Themen
- 0
Schweineaufstallung
Hallo, weis jemand was man für 5 jahre alte Bräuer Abferkelbuchten mit Kunstoffrost und Kastenstände mit Türl vorne verlangen kann?
forstspetzi gefragt am 18. Nov. 2010, 07:40
- 1
dringend antworten danke
hey betreibe einen hof erst seit einem jahr also nicht dummm gucken habe 40 junge kaelber wie viel Schrot darf ich verabreichen sie sind zwischen 3 und 6 monaten alt die mischung besteht aus hafer und…
CLAAS_1 gefragt am 17. Nov. 2010, 23:52
- 0
Thanks öpulgiving day 17.11....
endlich hat die darbende zeit ein ende.... ich werde morgen gleich in den nachtclub pilgern und eine feucht fröhliche erntedank "putenrunde" einläuten... vergelts dem staat,den hochheiligen mysterien(…
Haa-Pee gefragt am 17. Nov. 2010, 23:08
- 0
endlich hat die darbende zeit ein ende.... ich werde morgen gleich in den nachtclub pilgern und eine feucht fröhliche erntedank runde einläuten... vergelts dem staat,den hochheiligen mysterien(vulgo m…
Haa-Pee gefragt am 17. Nov. 2010, 23:06
- 2
endlich hat die darbende zeit ein ende.... ich werde morgen gleich in den nachtclub pilgern und eine feucht fröhliche erntedank "putenrunde" einläuten... vergelts dem staat,den hochheiligen mysterien(…
Haa-Pee gefragt am 17. Nov. 2010, 23:04
ähnliche Links