- Startseite
- /
- Forum
- /
- Reifen mit Wasser füllen
Reifen mit Wasser füllen
16. Nov. 2010, 19:28 hobbybau
Reifen mit Wasser füllen
Hallo Ich möchte meine Vorderreifen 10,5/20 mit Wasser befüllen. Wie ist das am besten möglich, brauche ich da ein extra Ventil, welche Füllmenge, einfach alles 'Wissenswerte" ....vielen Dank für eure Beiträge.
Antworten: 3
16. Nov. 2010, 19:39 Restaurator
Reifen mit Wasser füllen
https://www.landwirt.com/Forum/123311/Reifen-mit-wasser-befuellen.html
16. Nov. 2010, 19:45 Michaelao
Reifen mit Wasser füllen
Servus! Für eine Wasserfüllung braucht mann natürlich ein Wasser Ventil, und mit reinen wasser sollte mann den Reifen nicht füllen da es in winter zu Eis wird.
17. Nov. 2010, 18:33 Illmayerchristoph
Reifen mit Wasser füllen
Hallo! Habe meine Vorderreifen in der Werkstätte füllen lassen. Da ich fast nur im Forst arbeite war es für mich unumgänglich. Kann ich aber nur weiterempfehlen. Gegen das Einfrieren wurden bei mir 30l Frostschurz pro Reifen (500/65R28) eingefüllt. mfg
ähnliche Themen
- 2
Zungenschlagen einer Kuh
Hallo Bräuchte mal euren Rat Was kann man wirksames gegen das Zungenschlagen einer Kuh unternehmen.Die Kuh ist rund um die Uhr (wenn sie nicht gerade frisst) mit dem Zungenschlagen beschäftigt was mic…
rgrgrg gefragt am 17. Nov. 2010, 17:59
- 0
Preis Mutterkühe und Kalbinnen trächtig, ohne Abstammungsnachweis?
Was zahlt man für diese Tiere so im Schnitt bzw auch für Kreuzungstiere mit Fleischrassen?Gibt es da Richtwerte?
bergbauer310 gefragt am 17. Nov. 2010, 17:39
- 2
Birke frisst Säge
Ich habe vor kurzem eine Birke gefällt. Dabei ist mir aufgefallen, dass das feuchte Holz anscheinend sowohl die Hand- als auch die Motorsäge festhält und total einbremst! Das betrifft auch den liegend…
Maus366 gefragt am 17. Nov. 2010, 17:27
- 0
Gebrauchte KMB Seilwinde
Hallo Kollegen! Ich will mir heuer eine Seilwinde zulegen. Hätte da eine KMB Seilwinde ins auge gefasst. Es ist eine 5,5t Winde generalüberholt, 1,75m Schild, eigener Ölversorgung und Funk und ich bek…
loidlbauer gefragt am 17. Nov. 2010, 17:00
- 2
Gebrauchte KMB Seilwinde
Hallo Kollegen! Ich will mir heuer eine Seilwinde zulegen. Hätte da eine KMB Seilwinde ins auge gefasst. Es ist eine 5,5t Winde generalüberholt, 1,75m Schild, eigener Ölversorgung und Funk und ich bek…
loidlbauer gefragt am 17. Nov. 2010, 16:59
ähnliche Links