Wer hat eine Ahnung vom Traktor Renault Ceres 95x

Antworten: 0
ames 19-10-2010 20:40 - E-Mail an User
Wer hat eine Ahnung vom Traktor Renault Ceres 95x
Habe einen Renault Ceres 95x gekauft, und habe einige Reparaturen zu erledigen wie zb.
* die Hydraulik hebt zwar sehr gut, aber wenn sie bei einer Position steht , rückt sie immer wieder nach !!!
* oder anderes Problem, wenn ich mit dem Traktor dem Hang bergab fahre , mit ca. dreiviertel bis vollgas, geh dann mit dem Fuss vom Gas runter, dann zuckt er so komisch als würde er einen Diesel reinspritzen, wobei ich kein Gas gebe !!! Beim bergauf fahren bemerkt man garnichts ! Geht aber auch gut !
* und die Frontzapfwelle lässt sich seit kurzen nicht mehr ausschalten (Stellmotorproblem?)

Wer kennt sich bei diesem Traktor besser aus !!!!
Ich bitte um eine positive Antwort oder meine Tel.Nummer 0043664/2233709

Mit freundlichen Grüssen Johannes


Bewerten Sie jetzt: Wer hat eine Ahnung vom Traktor Renault Ceres 95x
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;255144




Landwirt.com Händler Landwirt.com User