Klimaerwärmung treibt die Forschung an Kunstfleisch weiter a

Antworten: 2
schellniesel 29-09-2010 22:12 - E-Mail an User
Klimaerwärmung treibt die Forschung an Kunstfleisch weiter a
Hab vor einiger zeit einen Bericht gesehen wo es wieder mal so dargestellt wurde das die Rinderhaltung der Größte Klimasünder sei und auch die Entwicklung von Kunstfleisch als große Chance angesehen wurde!

Auch ein namhafter Haubenkoch bestätigte das er von der Qualität her eher das Künstliche Fleisch bevorzugen wird da dies nicht diese "natürlichen" Schwankungen aufweist!

Wo bewegen wir uns eigentlich hin?

Werden Bauern eigentlich komplett systematisch demontiert?

Mfg schellniesel


foschei antwortet um 30-09-2010 07:27 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Klimaerwärmung treibt die Forschung an Kunstfleisch weiter a
Der Mensch will auf Dauer von der Natur abkoppeln, weiss nicht ,welche Verrückten das
wollen(Industrie oder sonstwer), glaube das wird auf Dauer bitter rächen-Gegen die Natur ist noch kein Unkraut gewachsen- sprich Gleichgewicht.
mfg Robert


mosti antwortet um 30-09-2010 21:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Klimaerwärmung treibt die Forschung an Kunstfleisch weiter a
traue keinem bericht den du nicht selber optimiert hast



Bewerten Sie jetzt: Klimaerwärmung treibt die Forschung an Kunstfleisch weiter a
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;252882




Landwirt.com Händler Landwirt.com User