Klimaerwärmung treibt die Forschung an Kunstfleisch weiter a

Antworten: 2
  29-09-2010 22:12  schellniesel
Klimaerwärmung treibt die Forschung an Kunstfleisch weiter a
Hab vor einiger zeit einen Bericht gesehen wo es wieder mal so dargestellt wurde das die Rinderhaltung der Größte Klimasünder sei und auch die Entwicklung von Kunstfleisch als große Chance angesehen wurde!

Auch ein namhafter Haubenkoch bestätigte das er von der Qualität her eher das Künstliche Fleisch bevorzugen wird da dies nicht diese "natürlichen" Schwankungen aufweist!

Wo bewegen wir uns eigentlich hin?

Werden Bauern eigentlich komplett systematisch demontiert?

Mfg schellniesel

  30-09-2010 07:27  foschei
Klimaerwärmung treibt die Forschung an Kunstfleisch weiter a
Der Mensch will auf Dauer von der Natur abkoppeln, weiss nicht ,welche Verrückten das
wollen(Industrie oder sonstwer), glaube das wird auf Dauer bitter rächen-Gegen die Natur ist noch kein Unkraut gewachsen- sprich Gleichgewicht.
mfg Robert

  30-09-2010 21:59  mosti
Klimaerwärmung treibt die Forschung an Kunstfleisch weiter a
traue keinem bericht den du nicht selber optimiert hast



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.