? Neue Traktorkippmulde?

Antworten: 11
Tom11 25-09-2010 06:45 - E-Mail an User
? Neue Traktorkippmulde?
Hallo Leute

Gestern surfte ich ein wenig im Internet um zu schauen was es so neues gibt
und bin durch Zufall auf eine neue Kippmulde von Brantner gestoßen.

Nun wollte ich wissen was ihr davon haltet und ob die schon wer in natura gesehen hat?

Danke für eure Beiträge schon im Voraus


same86 antwortet um 25-09-2010 09:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
? Neue Traktorkippmulde?
Ich habe eine von Göweil, bin sehr zufrieden damit, Brantner ist halt sehr schlecht Lackiert, meine wäre sie nicht.


Fallkerbe antwortet um 25-09-2010 09:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
? Neue Traktorkippmulde?
Ich bin der meinung, das die von Rosensteiner die robusteste und beste kippmulde ist.
ich würde keine andere kaufen




cspower antwortet um 25-09-2010 12:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
? Neue Traktorkippmulde?
@ same 86

Hallo

Brantner schlecht Lackiert also ich bin der Meinung das die Lackierung von brantner sehr gut ist


same86 antwortet um 25-09-2010 15:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
? Neue Traktorkippmulde?
Jetzt ist die Lackierung glaube ich etwas besser geworden, aber vor ein paar Jahren haben die noch nichts von einer Grundierung gehört, danach hat sich die Farbe nicht immer mit der Grundierung vertragen, also der hohe Preis ist auf jedenfall nicht gerechtfertigt, aber das muss jeder selber wissen!


Obersteirer antwortet um 25-09-2010 17:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
? Neue Traktorkippmulde?
@cspower Hallo same 86 kann dich nur bestätigen, der Lack vom Brandtner ist ein Horror.Zumindest war er es bei meinem ex.Kipper.Die antwort vom Vertreter war das Brandner alle 100 Kipper die Farbe tauscht vielleicht war unserer der 99 .Kann sich ja jeder selbst ein Bild machen.In unserer Gemeinde gibts viele Brandner und jeder macht das gleiche Bild.Nach 5 Jahren ein einziger Rosthaufen.Ich bin geheilt von dieser Firma Schöne Grüsse Obersteirer


Stonebear antwortet um 25-09-2010 18:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
? Neue Traktorkippmulde?
Hallo hab eine Brantner mit 2.1m Breite schon seit 15 Jahren. Traktor Steyr 8090a viel Schottertransport, Planierarbeiten, Stallausmisten, Steine hab ich tranportiert da war der Traktor mit dem Frontlader vorne in der Luft. Hab schon die 3 Planierschiene draufgeschweißt.
Hatte nie ein Problem und weiß auch nicht warum der Lack bei so einem Gerät wichtig ist, spätestens wennst in den Schotter reinstichst ist der bei allen sowieso herunten.
Kann sie dir nur weiterempfehlen und ist auch nicht so teuer wie manch andere.

mfg


elgra antwortet um 25-09-2010 20:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
? Neue Traktorkippmulde?
Hallo

Die Agrat Kippmulde ist sehr stark gebaut und eine der stärksten auf dem Markt

www.agrat.at

mfg



traktorhansl antwortet um 25-09-2010 21:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
? Neue Traktorkippmulde?
hallo

habe selber eine rosensteiner hydroboy im einsatz (ist ein ganzes Jahr angebaut) ist für mich die absolute NR.1 und die Lackierung ist auch sehr gut! also sofort zum weiterempfehlen!
lg


schellniesel antwortet um 26-09-2010 22:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
? Neue Traktorkippmulde?
Lack bei einer Kippmulde nun ja ich hab ehrlich gesagt auch andere sorgen! Robust sind die Brantner auf alle fälle! Kosten wie gesagt auch etwas mehr!
Scheibelhofer ist in preis Leistung auch nicht so schlecht kann man, glaub ich, auch verzinkt haben wenn Rost doch eine rolle spielt z.b, Lebensmitteltransport!

Mfg schellniesel




H-B-M antwortet um 27-09-2010 16:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
? Neue Traktorkippmulde?
Wir habn für unsan Lindner a Scheibelhofer und fürn Fendt a Göweil.
Beide san a guates Produkt und wennst a bissl schaust drauf und net auf teufel kum ausi fohrst sicha net so schnell zum hinmachen.
Kann des sein das pongratz a kippmuldn baut?
I was net mehr wars in Wels oda Klagenfurter Messe hab i beim Pongratz stand a verzinkte Kippmuldn gsegn. De war bei die Schweißnaht aber a scho rostig.
Eigentlich kannst glaub i fast alle namenhaften Hersteller a Kippmuldn obkaufen.

mfg


rotfeder antwortet um 28-09-2010 20:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
? Neue Traktorkippmulde?
Hallo!
Brandtnermulden sind sicher einer der besten, und Rosensteiner, Göweil ec überlegen.Allerdings muß man die originale nehmen ( die mit dem rotbraunen Rahmen), denn Brandtner hat auch eine billigschiene aus Slowenien im Programm. Also die Brandtner ist für den Profieinsatz gebaut, und beim harten Dauereinsatz ist sie normal blankgeschliffen, da ist der Lack Nebensache.


Bewerten Sie jetzt: ? Neue Traktorkippmulde?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;252208




Landwirt.com Händler Landwirt.com User