Frontlader für Deutz 5206

Antworten: 5
walterst antwortet um 05-09-2010 20:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frontlader für Deutz 5206
was soll denn der Frontlader auf dem über 30 Jahre alten Traktor können?



Kohlbacher antwortet um 05-09-2010 20:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frontlader für Deutz 5206
Ich hätte einen passenden - ist aber kein vollhydraulischer, sondern nur mit Schaufel / Gabel mechanisch zum ausklinken


Kohlbacher antwortet um 05-09-2010 21:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frontlader für Deutz 5206
Fabrikat Rotschne 120 cm Schaufel u. 120 cm Mistgabel Konsolen nur für Steyr vorhanden - lassen sich aber evt. umbauen - ich kenne einen D5206 der denselben Frontlader montiert hat. Preis u. Tel.Nr. habe ich Dir per Mail geschickt !


meijo antwortet um 05-09-2010 21:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frontlader für Deutz 5206
Habe auf meinem D6806 einen einfachen Mammut Frontlader, Vollhydraulisch( eigenbau )
Die Konsole musste ich auch selber machen, ist halt schwer zu kriegen für so einen Traktor.


Bewerten Sie jetzt: Frontlader für Deutz 5206
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;249911




Landwirt.com Händler Landwirt.com User