allergie gegen faironika

Antworten: 12
mosti 14-08-2010 22:23 - E-Mail an User
allergie gegen faironika
ex-bürgermeister verjagt faironika da sie in nähe von seniorenbundtreffen kam / volksfest freistadt


050772 antwortet um 15-08-2010 07:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
allergie gegen faironika
mosti = schnapsi


Zwerg antwortet um 15-08-2010 08:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
allergie gegen faironika
Nicht mosti = schnapsi
Sondern Ex Bürgermeister ist nicht Demokratiefähig.
Trift meist auf Övp Politiker zu.



helmar antwortet um 15-08-2010 08:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
allergie gegen faironika
Die werden halt nur die standhaft stehenden dort gehabt haben........vieleicht wäre die Sitzbankversion sogar sehr willkommen gewesen...:) Aber schlau wars nicht.......
Mfg, Helga


jonatan antwortet um 15-08-2010 09:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
allergie gegen faironika

Das war eine reine Sicherheitsmassnahme!

4 der Senioren hatten ja kleine Hunde mit die mit ihrem Gekläff die Faironika beunruhigen könnten....und was ist dann, wenn sie auf Menschen losgeht, so wie letztens etliche andere Rinder auf einer Alm?



walterst antwortet um 15-08-2010 09:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
allergie gegen faironika
so viel ich gehört habe, wurde die Faironika von der Messeleitung als Moderatorin für die abendliche WAhl des Trachtenpärchens eingeladen.
Bei ihrem Probegalopp auf die Bühne wurde die Froni dann aber gehaxelt und (wahrscheinlich zum Schutz der eingeschüchterten Pensionisten) vor das Zelt verbannt.
Wäre ja noch schöner, wenn BAuern bei einem Volksfest für Milch Werbung machen dürften.


helmar antwortet um 15-08-2010 09:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
allergie gegen faironika
Und dann Bier trinken.....
Mfg, Helga


walterst antwortet um 15-08-2010 09:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
allergie gegen faironika
ist Dir nichts besseres eingefallen zum nachkeifen, Helmar?


foschei antwortet um 15-08-2010 10:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
allergie gegen faironika
Derzeitige und ehemalige sogenannte Vertreter des Bauern(vor allem aus der schwarzen Partei)werden in der Zukunft umdenken müssen,wenn immer mehr Bauern unzufriedener werden, denn für dumm wollen wir uns auch nicht mehr verkaufen lassen.

lg
robert




Muuh antwortet um 15-08-2010 11:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
allergie gegen faironika
In Salzburg marschierten Kühe auf rotem Teppich durchs Kavaliershaus
Den prominenten Gästen gefiels.

http://www.untersberg.tv/salzburg_untersberg/live.asp?SP=de




mosti antwortet um 15-08-2010 22:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
allergie gegen faironika
faironika war bestelllt für trachtenpärchenwahl, doch um reibungslose anreise zu gewähren wurde vormittags gewählt, ohne zu wissen dass ,,schwarztag ´´ist.


helmar antwortet um 16-08-2010 07:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
allergie gegen faironika
...also ein Auftrieb der feinen Art...
Mfg, Helga


mosti antwortet um 17-08-2010 09:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
allergie gegen faironika
liebster 050772, wenn das alles ist was aus deinem hirn raus kommt solltest du deinen nahmen ändern; auf ,,OO´´


Bewerten Sie jetzt: allergie gegen faironika
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;247282




Landwirt.com Händler Landwirt.com User