steyr 18er mähwerk - kompatibel mit 15er?

Antworten: 1
haryhase 06-07-2010 22:10 - E-Mail an User
steyr 18er mähwerk - kompatibel mit 15er?
hallo leute,
habe vor kurzem einen steyr t84(18er)gekauft. leider fehlen vom mähwerk einige anbauteile. könnte von einem 15er-steyr ein komplettes seitenmähwerk (mähbalken u. anbauteile)bekommen. leider habe ich keine ahnung (der verkäufer auch nicht) ob beide traktoren das gleiche seitenmähwerk besitzen. kann mir bitte jemand helfen?

lg


walterst antwortet um 06-07-2010 22:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
steyr 18er mähwerk - kompatibel mit 15er?
wenn es das gleiche Mähwerk (- Type -) ist, passen einzelne Teile sicher. Aber es können theoretisch verschiedene Mähwerkstypen verbaut sein. (Steyr, Mörtl, Busatis....)

Wenn es um das ganze Mähwerk geht, dürfte es keine Probleme mit dem Anbau geben.

So rasant war der technische Fortschritt vom 15er zum 18er nun auch wieder nicht. :-)


Bewerten Sie jetzt: steyr 18er mähwerk - kompatibel mit 15er?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;242871




Landwirt.com Händler Landwirt.com User