- Startseite
- /
- Forum
- /
- Eierskandal
Eierskandal
07. Juli 2010, 18:33 feibe
Eierskandal
Was sagt ihr zum laufenden Eierskandal?? Sind auch Eier- Bauern nicht von der Gier befreit?? oder nur unschuldig zum Handkuss gekommen.
Antworten: 1
07. Juli 2010, 18:40 sturmi
Eierskandal
Ungarische und polnische AMA-Gütesiegel Eier, mal ganz was anderes.... http://www.kleinezeitung.at/steiermark/feldbach/edelsbach_bei_feldbach/2394073/eier-dem-osten-steirisch-wurden.story MfG Sturmi
ähnliche Themen
- 0
Reinen Birnenmost
Suche für Herbst 2010 reinen Birnenmost zur Schnapsgewinnung wer kann mir helfen??
1144 gefragt am 08. Juli 2010, 15:31
- 0
Kennt jemand die Firma Thaller Heinrich in Julbach
Kennt jemand von euch die Firma Thaller Heinrich in Julbach die unter anderm auch mit Gebrauchttraktoren handelt? Ist diese Firma vertrauenswürdig? Wo haben die Ihre Gebrauchttraktoren her?
steyr768 gefragt am 08. Juli 2010, 14:36
- 0
Abnahmevertrag Speisesoja & Körnermais
Hallo Leute! Hat jemand von euch schon Abnahmeverträge für Speisesoja und Körnermais gemacht? Habe ein glaub ich gutes Angebot von der LWG bekommen. Für Speisesoja 310 €/t und für Körnermais 100 €/t. …
JDriver gefragt am 08. Juli 2010, 10:21
- 2
Wie hoch kann ich mit einem Getreidegebläse fördern?
Ich bin gerade bei der Planung, meine alten Hochsilos als Getreidelager (2 x 90 to) zu verwenden. Nun stellt sich die Frage- kann ich zum Befüllen (12m Höhe) auch ein starkes Körnergebläse verwenden? …
cowkeeper gefragt am 08. Juli 2010, 09:15
- 1
Bauvorhaben - Vergabe an Planungsbüro
Hallo Kollegen, da ich in der nächsten Zeit einige größere lw. Bauvorhaben geplant habe, überlege ich, die Planung und Ausschreibung an ein Planungsbüro zu vergeben; auch deswegen, weil ich kaum Erfah…
Fetzerl gefragt am 08. Juli 2010, 08:39
ähnliche Links