Hat von euch schon wer Begrünung angebaut !!!

Antworten: 2
wene85 04-07-2010 10:58 - E-Mail an User
Hat von euch schon wer Begrünung angebaut !!!
Habe bereits gestern schon die Begrünung angebaut die Verhältnisse sind ja momentan optimal zum Boden bearbeiten. Habe Ackerbohnen mit Erbsen und bischen Sonnenblumen zusammengemischt habe sie heuer etwas tiefer reingesäht da es ja momentan schon sehr trocken ist hoffe aber auch auf einen Regen weil sonst wird es schon kritisch bei den Ackerbohnen.
lg angerweber



frischauf antwortet um 04-07-2010 11:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hat von euch schon wer Begrünung angebaut !!!
Habe gestern Alexandrinerklee angebaut und anschließend gewalzt. Hätte gerne später angebaut und noch 1-2 mal gegrubbert, brauche aber den Klee als Weide für meine Gänse.


JDriver antwortet um 05-07-2010 08:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hat von euch schon wer Begrünung angebaut !!!
@frischauf

Meinst dass das wirklich fürn Boden besser ist, wenn du 2 Mal gruberst?
Vielleicht dass das Auflaufgetreide beim 2. Mal besser wegbringst, aber sonst? Ich fahr einmal mit der Scheibenegge durch mit dem Sähkasten hinten oben und mit Keilringwalze andrücken, fertig.
mfg JDriver


Bewerten Sie jetzt: Hat von euch schon wer Begrünung angebaut !!!
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;242568




Landwirt.com Händler Landwirt.com User