Hat von euch schon wer Begrünung angebaut !!!

Antworten: 2
  04-07-2010 10:58  wene85
Hat von euch schon wer Begrünung angebaut !!!
Habe bereits gestern schon die Begrünung angebaut die Verhältnisse sind ja momentan optimal zum Boden bearbeiten. Habe Ackerbohnen mit Erbsen und bischen Sonnenblumen zusammengemischt habe sie heuer etwas tiefer reingesäht da es ja momentan schon sehr trocken ist hoffe aber auch auf einen Regen weil sonst wird es schon kritisch bei den Ackerbohnen.
lg angerweber

  04-07-2010 11:09  frischauf
Hat von euch schon wer Begrünung angebaut !!!
Habe gestern Alexandrinerklee angebaut und anschließend gewalzt. Hätte gerne später angebaut und noch 1-2 mal gegrubbert, brauche aber den Klee als Weide für meine Gänse.

  05-07-2010 08:56  JDriver
Hat von euch schon wer Begrünung angebaut !!!
@frischauf

Meinst dass das wirklich fürn Boden besser ist, wenn du 2 Mal gruberst?
Vielleicht dass das Auflaufgetreide beim 2. Mal besser wegbringst, aber sonst? Ich fahr einmal mit der Scheibenegge durch mit dem Sähkasten hinten oben und mit Keilringwalze andrücken, fertig.
mfg JDriver



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.