Wetterservice der Austrokontrol für OÖ!

Antworten: 6
  15-06-2010 12:15  Willo
Wetterservice der Austrokontrol für OÖ!
Wetterservice der Austrokontrol!

Bis vor ein paar Monaten hab ich immer bei der Austrokontrol das Wetterservice welches von der LWK OÖ finanziert wird abgehört. Diese Nummer wurde geändert. Kann mir jemand sagen wie die neu lautet?

Tät mich noch interessieren, ob Ir dieses Service auch nutzt?

SG

Hans

  15-06-2010 12:38  Biber83
Wetterservice der Austrokontrol für OÖ!
Habe dieses Service in der Vergangenheit auch immer genützt. Leider fiel sie ja der Caritas zum Opfer (alle 15er Nummern wurden für Caritative Zwecke reserviert).

Das Service wurde aber neu eingerichtet, ist jetzt aber Kostenpflichtig!
Die Neue Nummer lautet: 0900/240 188.

mfg Biber83

  15-06-2010 13:22  NikoKlaus
Wetterservice der Austrokontrol für OÖ!
Das Wetter wird jedoch leider nicht besser dadurch. :-(

  15-06-2010 16:35  Faltl
Wetterservice der Austrokontrol für OÖ!
Im Internet:

Unwetterwarnung : http://uwz.at/at/de
Regenradar : http://at.wetter.tv/de/wetterradar
Blitzradar : http://at.wetter.tv/de/blitze

Interessante Homepages.


  15-06-2010 19:26  steyr18
Wetterservice der Austrokontrol für OÖ!
Mit Ausnahme letzter Woche hat es bei uns genau seit der Abschaltung des Wetterdienstes jeden Tag geregnet - Zufall oder Bestimmung? - Spaß bei Seite, ich finde es schade dass es die Nummer nicht mehr gibt!

  15-06-2010 22:17  fi1312
Wetterservice der Austrokontrol für OÖ!
Hallo
Ziemlich teurer geworden ist der Spass auch---- 0,68 € /min!!

  17-06-2010 22:16  Willo
Wetterservice der Austrokontrol für OÖ!
Hallo Kollegen!

Danke, hab noch nie so hilfreiche und passende Antworten wie auf diesen Eintrag bekommen.
Nochmals vielen Danke!!

Gruß
Hans


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.