Benefizkonzert von AllArrabbiata heute @Else

Antworten: 2
  21-05-2010 15:05  Icebreaker
Benefizkonzert von AllArrabbiata heute @Else
Das Benefizkonzert* von All'Arrabbiata
heute 18:00 am Augartenspitz findet statt!

talienische Lieder, Lebensfreude pur... Auch wenn das Wetter April spielt: All'Arrabbiata werden den Sommer an den Augartenspitz bringen!

* Die Sängerknaben klagen die, die das Natur- und Barockensemble schützen! Oder anders gesagt, diejenigen die unseren öffentlichen Raum und demokratische Rechte verteidigen werden geklagt und zur Kassa gebeten. Kommt zu den Benefizkonzerten und spendet für die Begleichung der Gerichts- und Anwaltskosten!

Solidaritäts-Spendenkonto für Anwalts- und Widerstandskosten
Inhaber: Freunde des Augartens | easybank 14.200 | KNr. 200 105 844 60



Es grüßt lustig-listig-lästig,
das Josefinische Erlustigungskomitee



... sag bist du die Josefine? *g*


mfg Ice

  21-05-2010 17:01  traktorensteff
Benefizkonzert* von All'Arrabbiata heute @Else
@ Ice
Das Thema Augartenspitz & Sängerknaben-Konzertsaalbau war ja öfter mal in den Medien. Ich kenne mich in Wien nicht aus, habe mich aber in das Thema eingelesen (was man so findet). Die Links kann ich jetzt nicht anführen, eine "lustige" Geschichte ist es nicht! Die Gegend wird durch einen weiteren Neubau verschandelt, anfangs hätte ein historisches Gebäude niedergerissen werden sollen, was aber vom Denkmalschutz (den ja so viele unausreichend weit Denkenden nicht mögen) verhindert werden konnte. Leider (so wie ich das gelesen habe) blüht dem Gebäude ein zerstörerischer Umbau. Nicht zu vergessen die alte Augartenmauer, die wegen Brandschutzbestimmungen im geplanten Neubau stellenweise wegen Fluchttüren durchbrochen und deswegen zerstört werden soll! Außerdem sind die Transaktionswege, wie das Grundstück von einem Besitzer zum nächsten gekommen ist, zu hinterfragen. Soweit ich das verstanden habe.

Egal, WER sich für den Erhalt einsetzt, sie sind im Recht.

http://images.derstandard.at/2009/08/21/1250696387460.jpg
http://erlustigung.files.wordpress.com/2010/03/augartenspitz-nachher.jpg
Video ab 2:30 - http://ichmachpolitik.at/questions/616

  21-05-2010 23:34  Icebreaker
Benefizkonzert* von All'Arrabbiata heute @Else
@ traktorensteff
Ja ja, passt schon.
Ich habe ja nur gefragt, ob ..... - sonst nichts weiter, oder?
Keep cool ;-)

mgf Ice



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.