Futtermais Konservierung mit CleanGrain liquid!

21. Mai 2010, 22:46 DerWeise84

Futtermais Konservierung mit CleanGrain liquid!

Hallo Berufskollegen! Weil mir den Futtermais mit unseren eigen (50Jahren) alte Trocknung trocknen (rauf zur Trocknung Schnecke; runter wird geschaufelt) und seit der Betriebsumstellung auf 100% Ferkelproduktion umgestellt haben überlege ich die nächste Mais Ernte mit CleanGrain liquid zu Konservieren. Benötigte Maismenge ca. 60 Tonnen. Hier meine Frage: welche Nach bzw. Vorteile hat dieses Produkt und ist es auch für eine Ferkelproduktion anzuraten!? Ps.: Die Fütterung ist auf Trockenfütterung ausgelegt und Nassmais Zahlt sich bei uns sicher nicht aus. Danke im Voraus Lg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Konsumenten werden immer häufiger verarscht!!!!

Ich weis es nicht aber in letzter zeit fählt es mir immer häufiger auf das der kunde bzw. konsument nur verarscht wird zb: war ich heute beim hofer einkaufen da gab es diesen Kärntnerspeck (ca 0,5kg 1…

hupf gefragt am 22. Mai 2010, 22:42

• 0

Mit Borsalz düngen ?

Hab gehört das man mit Borsalz den Mohn spritzen kann ,wer hat schon mal sowas gemacht ,welche erfahrung ? Hab mir welchses besorgt und am Sack steht B²o³ 68 % na²o 15 % h²o Durchschnittswert B 21 % A…

springsa gefragt am 22. Mai 2010, 22:30

• 0

Mit Borsalz düngen ?

Hab gehört das man mit Borsalz den Mohn spritzen kann ,wer hat schon mal sowas gemacht ,welche erfahrung ? Hab mir welchses besorgt und am Sack steht B²o³ 68 % na²o 15 % h²o Durchschnittswert B 21 % A…

springsa gefragt am 22. Mai 2010, 22:29

• 0

DIE EU!!!!

habe jetzt einmal gehört das die eu die naechsten 10 jahre zusammen bricht. glaubt ihr das es so weit kommen wird!! oder das wieder eine inflation eintritt?? mfg

andy95 gefragt am 22. Mai 2010, 21:58

• 7

pustertaler sprinzen

wie gefallen euch eigentlich die pustertaler sprinzen?? habe jetzt vor von fleckvieh auf pustertaler umzustellen?? Es ist eigentlich wegen der förderung und das die tiere hochgefährted sind. MFG andy9…

andy95 gefragt am 22. Mai 2010, 21:49

ähnliche Links