5 Gang geht nicht rein

Antworten: 4
  04-04-2010 07:17  Murbodnerzuechter
5 Gang geht nicht rein
Guten Morgen und frohe Ostern. Habe bei meinen Traktor das Problem das sich der 5 Gang nicht einlegen lässt. Was kann das für ein Problem sein?Kann es sein das sich die Schalt muffe nicht verschieben lässt bzw. klemmt? Mfg Murbodnerzuechter

  04-04-2010 08:04  pepbog
5 Gang geht nicht rein
habe auch einen traktor der mit dem getriebe spinnt

  04-04-2010 16:06  antach
5 Gang geht nicht rein
Hallo
Darf ich fragen um welchen Traktor Handels sich da.

  02-11-2015 14:07  Zum_Felxn
5 Gang geht nicht rein
kann sein dass das Zahnrad vom 5. Gang so abgenutzt ist oder sich verklemmt hat ;) (bin aber kein experte ^^)


  03-11-2015 15:59  Bergbauer321
5 Gang geht nicht rein
Inzwischen wird sich das Problem ja höchstwarscheinlich gelöst haben.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.