LK- Düngerberechnung für ÖPUL 2007

Antworten: 3
naturbua 28-02-2010 16:32 - E-Mail an User
LK- Düngerberechnung für ÖPUL 2007
Hallo Forums-freunde

Wenn ich im Aufzeichnungsblatt den Dünger und die Menge eingebe dann erscheind auf der Spalte "Menge am Schlag"und bei "Dünger Vorrat" " WERT " und das bei 5 Aufzeichnungsblättern bei den übrigen 21 sind alle Spalten korrekt.

Was mach ich hier falsch , bitte kann mir jemand weiterhelfen wäre sehr dankbar.

MfG Natuebua



fliege antwortet um 28-02-2010 16:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
LK- Düngerberechnung für ÖPUL 2007
Hallo
Auf der ganz ersten Seite des Programms findest du E-Mail Adressen von den Herren die sich ganz genau auskennen , ich habe Mit Herrn Recheis schon ein paar Mal Kontakt bei Problemen gehabt hat super funktioniert .
Ich jkann dir keinen besseren Tip als diesen geben
Mfg
Fliege


naturbua antwortet um 04-03-2010 20:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
LK- Düngerberechnung für ÖPUL 2007
Hallo Fliege !

Danke für diesen Tip, habe mit Herrn Recheis Kontakt aufgenommen jetzt ist das Problem
wieder behoben , nochmals besten Dank.

MfG. Naturbua


Interessierter antwortet um 04-03-2010 22:27 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
LK- Düngerberechnung für ÖPUL 2007
Und welches Problem war es ? Oder läßt du uns nun dumm sterben ;-)


Bewerten Sie jetzt: LK- Düngerberechnung für ÖPUL 2007
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;227007




Landwirt.com Händler Landwirt.com User