LK- Düngerberechnung für ÖPUL 2007

Antworten: 3
  28-02-2010 16:32  naturbua
LK- Düngerberechnung für ÖPUL 2007
Hallo Forums-freunde

Wenn ich im Aufzeichnungsblatt den Dünger und die Menge eingebe dann erscheind auf der Spalte "Menge am Schlag"und bei "Dünger Vorrat" " WERT " und das bei 5 Aufzeichnungsblättern bei den übrigen 21 sind alle Spalten korrekt.

Was mach ich hier falsch , bitte kann mir jemand weiterhelfen wäre sehr dankbar.

MfG Natuebua

  28-02-2010 16:54  fliege
LK- Düngerberechnung für ÖPUL 2007
Hallo
Auf der ganz ersten Seite des Programms findest du E-Mail Adressen von den Herren die sich ganz genau auskennen , ich habe Mit Herrn Recheis schon ein paar Mal Kontakt bei Problemen gehabt hat super funktioniert .
Ich jkann dir keinen besseren Tip als diesen geben
Mfg
Fliege

  04-03-2010 20:44  naturbua
LK- Düngerberechnung für ÖPUL 2007
Hallo Fliege !

Danke für diesen Tip, habe mit Herrn Recheis Kontakt aufgenommen jetzt ist das Problem
wieder behoben , nochmals besten Dank.

MfG. Naturbua

  04-03-2010 22:27  Interessierter
LK- Düngerberechnung für ÖPUL 2007
Und welches Problem war es ? Oder läßt du uns nun dumm sterben ;-)




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.