HILFE bei Mail schreiben !

Antworten: 7
  26-02-2010 22:42  tiroler
HILFE bei Mail schreiben !
an alle forumsteilnehmer.
ich sollte ein Mail einem teilnehmer senden dessen name "unterstrichen" ist.bei meinem Mail
programm geht das leider nicht.wer kann mir Bitte helfen.

mfG. Heinz

  26-02-2010 22:49  Felix05
HILFE bei Mail schreiben !
Hallo Heinz,

ich schreib´mir die Adresse ab und gebe sie dann unter meinem Programm
"von Hand" ein, ich bin aber leider kein Computerexperte, funktioniert hat´s bislang trotzdem.

Habe auch schon Glück gehabt, wenn ich den Absender unter dem Adressbuch gespeichert habe, hier gibt´s aber sicher Experten , die weiterhelfen können.
Interessieren täte mich das auch.

Gruß, Lutz!

  26-02-2010 23:03  Restaurator
HILFE bei Mail schreiben !
a bissl dürftig, deine angabe.
normalerweise STRG - taste halten und mit linker maustaste draufklicken!

  27-02-2010 11:59  tiroler
HILFE bei Mail schreiben !
hallo Lutz,Restaurator !
ich werde es gleich mal probieren.nachher berichte ich Euch.einstweilen Danke.
mfG. Heinz


  27-02-2010 18:10  mase
HILFE bei Mail schreiben !
Servus Tiroler!
Wenn du einem Forumteilnehmer ein E-mail schreiben willst, mußt du "angemeldet" sein.
Dann kommt die Zeile "E-mail schreiben" bei dem jeweiligen Teilnehmer,den du gewählt hast. Wenn du dich abmeldest, verschwindet die Zeile "E-mail schreiben.
Probiere das einmal aus. Eine andere Erklärung habe ich auch nicht.

lg mase


  27-02-2010 18:52  tiroler
HILFE bei Mail schreiben !
@hallo mase, Lutz,Restaurator !
Mail schreiben geht schon,aber ich wollte einem Forumsteilnehmer ein Stallbuch als anhang
senden,das läßt anscheinend ein Vierenprogramm vom landwirt nicht zu.es kommt bei mir
immer eine dementsprechende meldung.ich werde am besten eine CD brennen und über Post
erledigen mit landwirt.com.
allen vielen Dank für die bemühungen.
mfG. Heinz

  27-02-2010 19:23  Felix05
HILFE bei Mail schreiben !
Hallo Heinz,

jetzt wird´s hell.
Ich glaube auch, dass das mail-Programm vom Landwirt keine Anhänge zulässt.
Der Empänger gibt dir doch aber sicher seine e-mail Adresse bekannt, dann kannst du den Anhang senden, ich würde es auf jeden Fall tun.
Viel Erfolg und ein schönes Wochenende noch, Lutz!

  27-02-2010 23:17  tiroler
HILFE bei Mail schreiben !
Danke Lutz !
Dir und allen anderen Teilnehmern ebenfalls ein schönes Wochenende.
mfG. Heinz