ÖSV-Ein schlechter Verlierer?

Antworten: 2
pa1984 20-02-2010 11:53 - E-Mail an User
ÖSV-Ein schlechter Verlierer?
Ein Bindungsproblem, oder doch ein Problem mit dem Selbstbewusstsein?

Warum schießt sich der ÖSV dieses Eigentor? Fällt es wirklich so schwer, zu akzeptieren, dass der kleine Schweizer in der Form seines Lebens springt? Ist es sinnvoll, sich schon vor dem eigentlichen Bewerb das Verliererimage zu verpassen?

Herzlichen Glückwunsch an Simon Ammann. Er ist ein verdienter Olympiasieger.



BSE1 antwortet um 20-02-2010 12:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
ÖSV-Ein schlechter Verlierer?
finde auch, dass die Springer dem Image Österreichs schon genug geschadet haben. Meiner Meinung nach sollten sie sofort heimgeholt werden, bevor Sie unser Land gänzlich in den Dreck ziehen.
Und solche Sachen werden mit Staatsgeld gemacht, alle beim Bundesherr, und die Sportler und Betreuer lassen es sich auf Staatskosten "saugut" gehen.
Diese Überheblichkeit stinkt zum Himmel. Wie bei den Kinderkartenkindern in der Sandkiste. Wenn einmal ich nicht der Beste bin, dann nur deswegen weil die anderen alles "Gauner" sind!!!
Hoffe, dass es "würdige" Gewinner gibt, die Österreicher - Springer sind es für mich nicht mehr


dresan antwortet um 20-02-2010 18:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
ÖSV-Ein schlechter Verlierer?
Ich bezweifle das es von den Springern ausgeht sondern eher von den Funktionären.
Aber die anderen Nationen würden auch alles probieren um den unseren ein auszuwischen
(siehe protest der Finnen gegen Schlierenzauer).
Wenn es erlaubt ist ist eh alles ok. Zweifelsohne ist der Simon zur Zeit in einer bestechenden Form und es wäre Traurig wenn es nachträglich zu einen Protest kommen würde.
Außerdem haben uns unsere Wintersportler in den letzten Jahre soviel Freude gemacht
das wir ihnen jetzt ein schwächeres Abschneiden auch verzeihen können.
Hut ab vor den Leistungen der ausländischen und Inländischen Sportler wenn sie fair zustande kommen.


Bewerten Sie jetzt: ÖSV-Ein schlechter Verlierer?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;225552




Landwirt.com Händler Landwirt.com User