ÖSV-Ein schlechter Verlierer?

Antworten: 2
  20-02-2010 11:53  pa1984
ÖSV-Ein schlechter Verlierer?
Ein Bindungsproblem, oder doch ein Problem mit dem Selbstbewusstsein?

Warum schießt sich der ÖSV dieses Eigentor? Fällt es wirklich so schwer, zu akzeptieren, dass der kleine Schweizer in der Form seines Lebens springt? Ist es sinnvoll, sich schon vor dem eigentlichen Bewerb das Verliererimage zu verpassen?

Herzlichen Glückwunsch an Simon Ammann. Er ist ein verdienter Olympiasieger.

  20-02-2010 12:08  BSE1
ÖSV-Ein schlechter Verlierer?
finde auch, dass die Springer dem Image Österreichs schon genug geschadet haben. Meiner Meinung nach sollten sie sofort heimgeholt werden, bevor Sie unser Land gänzlich in den Dreck ziehen.
Und solche Sachen werden mit Staatsgeld gemacht, alle beim Bundesherr, und die Sportler und Betreuer lassen es sich auf Staatskosten "saugut" gehen.
Diese Überheblichkeit stinkt zum Himmel. Wie bei den Kinderkartenkindern in der Sandkiste. Wenn einmal ich nicht der Beste bin, dann nur deswegen weil die anderen alles "Gauner" sind!!!
Hoffe, dass es "würdige" Gewinner gibt, die Österreicher - Springer sind es für mich nicht mehr

  20-02-2010 18:05  dresan
ÖSV-Ein schlechter Verlierer?
Ich bezweifle das es von den Springern ausgeht sondern eher von den Funktionären.
Aber die anderen Nationen würden auch alles probieren um den unseren ein auszuwischen
(siehe protest der Finnen gegen Schlierenzauer).
Wenn es erlaubt ist ist eh alles ok. Zweifelsohne ist der Simon zur Zeit in einer bestechenden Form und es wäre Traurig wenn es nachträglich zu einen Protest kommen würde.
Außerdem haben uns unsere Wintersportler in den letzten Jahre soviel Freude gemacht
das wir ihnen jetzt ein schwächeres Abschneiden auch verzeihen können.
Hut ab vor den Leistungen der ausländischen und Inländischen Sportler wenn sie fair zustande kommen.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.