Kraftfutterautomat

20. Feb. 2010, 10:57 Hanny

Kraftfutterautomat

Ich bin im begriff mir einen Kraftfutterautomaten für 50 Kühe Anbindehaltung zuzulegen welcheErfahrungen habt Ihr mit (Wasserbauer) und anderen Marken Danke im foraus

Antworten: 1

21. Feb. 2010, 14:26 krokodil

Kraftfutterautomat

Hallo Hanny Habe vor zwei Jahren einen Wasserbauer Futterautomat für 20 Milchkühe gekauft. Ich muss sagen ist nicht mehr wegzudenken. Funktioniert alles tadellos. Mit befüllung braucht man nichts mehr machen. Super investition. Habe den Stalldurchschnitt schon um 800 kg in 2 Jahren gehoben. lg

ähnliche Themen

• 0

bucher m 100

hallo kollegen kan mir wer auskunt geben über den motormäher bucher m 100 danke

hermannn2 gefragt am 21. Feb. 2010, 10:51

• 0

Suche Gugamusi bzw. Interessenten im östlichen Bundesland

Hallo! - Da ich schon sehr lange versuche in NÖ., Bgld., Stmk. eine Gugamusi zu finden , würde mich interessieren, ob jemand eine kennt bzw. Interesse hätte, gemeinsam einen Gugamusiverein zu gründen!

duc900mr gefragt am 21. Feb. 2010, 10:40

• 0

Hallo! - Da ich schon sehr lange versuche in NÖ., Bgld., Stmk. eine Gugamusi zu finden , würde mich interessieren, ob jemand eine kennt bzw. Interesse hätte, gemeinsam einen Gugamusiverein zu gründen!

duc900mr gefragt am 21. Feb. 2010, 10:39

• 0

duc900mr gefragt am 21. Feb. 2010, 10:39

• 0

Hallo! - Da ich schon sehr lange versuche im Raum Nö., Stmk., Bgld. eine Gugamusi zu finden , würde mich interessieren, ob jemand eine kennt bzw. Interesse hätte, gemeinsam einen Gugamusiverein zu grü…

duc900mr gefragt am 21. Feb. 2010, 10:32

ähnliche Links