Schafe statt Kühe

20. Feb. 2010, 12:50 Inntaler

Schafe statt Kühe

Schönen Nachmittag! Wer hat seine Milchkuhbetrieb auf Milchschaf umgestellt? Worin liegen die Vor bzw. Nachteile von Schafen? Erfahrungen bezüglich Stall, Kraftfutter .... Die Abnahme der Milch und Milchmenge pro Schaf? Bin auf eure Meinung und Erfahrung gespannt mfG

Antworten: 2

20. Feb. 2010, 16:23 IIIII/4

Schafe statt Kühe

Scheinbar haben wir schon so viele Moslems in Österreich das dieser Markt immer grösser wird . Traurig ,Traurig.

20. Feb. 2010, 17:10 Drone

Schafe statt Kühe

Bedenke jede Umstellung kostet Geld .Warum willst du Umstellen? Gruß Franz.

ähnliche Themen

• 0

Radialschwader Tw-Qu8

Hallo Besitzt jemand einen solchen oder Radialschwader mit dieser Arbeitsbreite von 5,4 m oder mehr?? Möchte mir ev. ein solches Gerät anschaffen, jedoch würde ich es gerne vorher bei der Erntearbeit …

Reiterhof gefragt am 21. Feb. 2010, 11:20

• 0

Deckstier

Muss ein Deckstier angekört sein oder nicht??? Gib es wieder eine off. " Schwarzstierhaltung"???

CRS gefragt am 21. Feb. 2010, 11:17

• 0

Agrostar Feldspritze

Hallo Forumsteilnehmer! Hat jemand Erfahrungen mit einer Agrostar Feldspritze. Vom Preis - Leistungsverhältnis schauen sie auf jedem Fall sehr interessant aus.

roisnfranz1 gefragt am 21. Feb. 2010, 11:01

• 0

bucher m 100

hallo kollegen kan mir wer auskunt geben über den motormäher bucher m 100 danke

hermannn2 gefragt am 21. Feb. 2010, 10:51

• 0

Suche Gugamusi bzw. Interessenten im östlichen Bundesland

Hallo! - Da ich schon sehr lange versuche in NÖ., Bgld., Stmk. eine Gugamusi zu finden , würde mich interessieren, ob jemand eine kennt bzw. Interesse hätte, gemeinsam einen Gugamusiverein zu gründen!

duc900mr gefragt am 21. Feb. 2010, 10:40

ähnliche Links