Suche ein Frontmähwerk!!

Antworten: 4
User Bild
Willo 19-02-2010 22:59 - E-Mail an User
Suche ein Frontmähwerk!!
Suche ein Frontmähwerk!!
Was habt Ihr für Erfahrung damit?
Worauf soll ich achten?
Was könnt Ihr mir empfehlen?

Sg
Hans

User Bild
gg1 antwortet um 20-02-2010 12:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Suche ein Frontmähwerk!!
Welcher Traktor
Wieviel mähst du
Wie steil

Ich hab mir ein Pöttinger Trommelmähwerk mit 3 m Schnittbreite gekauft. 110 PS und mähe manchmal auch sehr steil.

Gruß Georg

User Bild
8055 antwortet um 20-02-2010 16:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Suche ein Frontmähwerk!!
Hallo Ich habe ein Fella SM260FPS und fahre mit 75PS auch in sehr steilem Gelände. Bin sehr zufrieden damit. Sehr sauberes Mähergebnis egal ob bergauf oder beim bergabmähen. mfg. 8055

User Bild
Willo antwortet um 22-02-2010 23:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Suche ein Frontmähwerk!!
Hallo Kollegen!!

Brauch es hauptsächlich zum Eingras für rund 60 Stück Rindvieh.
Möchte aber auch beim Silieren kombiniert mit einem Heckmähwerk (Krone mit Aufbereiter)ausrücken. Fahre wahrscheinlich mit 130 PS (geht leider nicht anders). Sind rund 30 ha /Schnitt zu mähen. Etwas hügeliges Gelände, aber hauptsächlich eben.

SG Hans


User Bild
lindkl antwortet um 29-07-2010 19:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Suche ein Frontmähwerk!!
wir benutzen ein Pöttinger 306 Front Mähwerk, ist ein Scheibenmähwerk. gute Qualität beim Schnitt auch bei liegendem Futter. Leichtzügig und robust

Bewerten Sie jetzt: Suche ein Frontmähwerk!!
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;225491






Landwirt.com Händler Landwirt.com User