- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ein Bäckermeister im Dienste der Brotbauern / innen
Ein Bäckermeister im Dienste der Brotbauern / innen
20. Feb. 2010, 19:28 Ofner_DER_BACKPROFI
Liebe Brotbauern / innen! Liebe Direktvermarkter! Ab dem 01. März 2010 biete ich Euch mein Wissen und meine Erfahrung als Bäckermeister in einer noch nie da gewesenen Dienstleistung! Ich habe jahrelang als Meister bei Betrieben wie Sorger und Hubert Auer gearbeitet und möchte nun den vielen Direktvermarktern helfen die Qualität und Effizienz eines jeden zu steigern. Ich möchte in Zukunft für Euch der Ansprechpartner bei Problemen im Brotbereich sein; kann Euch durch meine vielen Kontakte auch weiterhelfen wenn ihr neue oder gebrauchte Bäckereimaschinen sucht und bin natürlich auf Grund meines großen Netzwerkes auch gerne bereit beim Rohstoffeinkauf behilflich zu sein! Weitere Informationen zu meiner Person findet Ihr im Internet unter www.derbackprofi.at Liebe Grüße Euer Backprofi
Antworten: 1
20. Feb. 2010, 20:23 soamist2
@ofner dein, einfühlsamer beitrag, der dem weltoffenen charakter von uns bauern rechnung trägt wird dir zu reichtum und wohlstand verhelfen
ähnliche Themen
- 0
Öpul Aufzeichnungen
Hallo, Bei den Öpul-Programmen an denen ich teilnehme brauche ich eine Schlagbezogene Aufzeichnung. Ich verwende zur Zeit den ÖDüplan, bin aber nicht zufrieden damit weil es sehr unübersichtlich ist! …
dealer gefragt am 21. Feb. 2010, 17:25
- 2
Kammerwahl Salzburg
Leider ist noch keine seriöse Quelle mit dem Kammerwahlergebnis verfügbar. Auf der Kammer- oder Bauernbundhomepage hüllt man sich noch in Schweigen. Daher kann ich nur auf die Gerüchtebörse zurückgrei…
walterst gefragt am 21. Feb. 2010, 17:21
- 0
Carraro Tigretrag 8008 od. TTR 7400 / 6400
Wer hat Erfahrung mit Carraro metras? Ich schwanke noch zw. Tigretrac 8008 und TTR 7400 (fast gleiches Baujahr); möchte die Maschine für alle gängigen Arbeiten am (Klein)Betrieb einsetzen;
blobi gefragt am 21. Feb. 2010, 15:40
- 4
pöttinger cat 190
Hallo hat wer erfahrung mit pöttinger cat 190 fahre mit pz frontmähwerk und möchte mir ein heckmähwerk kaufen da die flächen immer mehr werden !!! pro schnitt 18 ha Fahre mit einem john deere 2450 geh…
krone1250 gefragt am 21. Feb. 2010, 15:02
- 0
Pistengerät
Halllo.. Möchte gerne mal wissen wer noch, ausser mir, mit Pistengeräten nebenbei arbeitet. Ich habe LW zuhause und gehe nebenbei Nachtdienst fahren. Lg
krokodil gefragt am 21. Feb. 2010, 14:23
ähnliche Links