Lindsey Vonn und österreichischer Quargel

Antworten: 4
edde 18-02-2010 11:25 - E-Mail an User
Lindsey Vonn und österreichischer Quargel
ich hab gestern echt verwundert den kommentar regstriert während des abfahrtslaufs auf eurosport :
der kommentator meinte, das schienbein von Lindsey Vonn ist wohl durch auflegen österreichischen Quargels so schnell geheilt.....
schon interessant, wie hier sofort negativschlagzeilen gemacht werden ,offenbar ganz bewusst um österreichische produkte ins schiefe licht zu rücken .
die parallelen in ihrer auswirkung auf das image österreichischer milchprodukte und dem seinerzeitigen weinskandal sind unübersehbar.
werbung funktioniert eben immer leider in zwei richtungen--entweder das eigene produkt positiv darzustellen oder die schäbige art-einen willkommenen anlass auszunützen um das konkurrenzprodukt negativ darzustellen.

mit sicherheit werden sich österreichische anbieter am exportmarkt die nächste zeit viel schwerer tun mit dem qualitätsargument und die molkereien werden dies so fürcht ich als erzeugerpreisdrücker argumentieren.

mfg

mfg



Haa-Pee antwortet um 18-02-2010 11:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Lindsey Vonn und österreichischer Quargel
richtig edde!

ein guter anlass um die heimischen milcherzeugerpreise im quargel erstin(ck)en zu lassen....

der österreichische "feinkost"laden wird sich in nächster zeit warm anziehen müssen um nicht als ramschladen zu verkommen....inkl den sämtlichen auswirkungen auf preis und absatz!


traktorensteff antwortet um 18-02-2010 12:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Lindsey Vonn und österreichischer Quargel
Warum Negativschlagzeilen? Kennst du das alte Hausmittel "Topfenwickel" nicht? Der zieht die Wärme aus der Verletzung. Das hat wohl ein Österreicher im US-Schiteam der Lindsey geraten! Ich weiß zwar nicht, was der deutsche Kommentator gesagt hat, aber gestern habe ich bemerkt, dass der "Austrian cheese - Topfen" in den US-Medien sehr stark vertreten war! Und zwar als Wundermittel, das man in der USA nicht kennt! Gib in Google mal "Lindsey Vonn cheese" ein! Echt super, diese Werbung für österreichische Milchprodukte! Lindsey Vonn sollte man nun für Topfen-Werbung in den USA anstellen! Ein neuer Absatzmarkt, die kennen keinen Topfen dort drüben!

http://www.msnbc.msn.com/id/35444182/ns/health-alternative_medicine

CNN:
http://www.youtube.com/watch?v=smEk5FYAuP4


walterst antwortet um 18-02-2010 13:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Lindsey Vonn und österreichischer Quargel
Ich glaube, das Thema Topfenwickel sollte man jetzt voll ausnutzen. Am besten gleich einen Namen erfinden für die wertvolle Heilsubstanz und zu moderaten Preisen anbieten, z.B. 5,99€ je Viertel.


iderfdes antwortet um 19-02-2010 14:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Lindsey Vonn und österreichischer Quargel
Österreichisches Produkt????
Milch aus Holland, verarbeitet in Deutschland wird als steirischer Quargel verkauft. Sauerei.


Bewerten Sie jetzt: Lindsey Vonn und österreichischer Quargel
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;225148




Landwirt.com Händler Landwirt.com User