Antworten: 3
  15-02-2010 00:51  steyr_9083
der alte 9094
hallo zusammen!!!

hätte eine frage zu dem altem steyr 9094 mit der geraden motorhaube!!!

ist der auch so anfällich beim getriebe, kupplung, frontzapfwlle usw.!!!!!

danke im vorhinaus!!!!

gruss karl

  15-02-2010 22:20  flo005
der alte 9094
Hallo
Ich habe einen der ganz letzen 9094 vom alten Modell aus Deutschland (für Deutschland wurde das Modell länger gebaut). Meiner ist Bj. 98, ich habe mit dem Traktor noch nie ein Problem gehabt!!! Ich könnte nichts schlechtes sagen!
Ich möchte ihn jetzt verkaufen, weil er mir zu klein ist.
Leider hat der 9094 einen schlechten namen jetzt ist das nicht so einfach.
Ich kaufe mir sicher wieder einen Steyr!

Lg

  16-02-2010 21:24  steyr_9083
der alte 9094
jo des gefällt mir!!!
kanst du mir ein paar fotos schiken und die ausstattung per e-mail sicken??? der preis wäre auch schön!!! aber nicht zu teuer :-)!!!

karlweindl@yahoo.de

danke

  18-02-2010 12:37  senape
der alte 9094
Servus!!

Ich habe auch einen "alten" 9094er. Kann dir nur sagen das er bei mir Problemlos läuft!!!




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.