zwillingsreifen und doppelmessermähwerk

Antworten: 1
  13-02-2010 12:22  mostilein
zwillingsreifen und doppelmessermähwerk
hallo
wie kann ich am besten mit zwillingsreifen und einen doppelmesserkeckmähwerk proplemlos fahren
wie stellt ihr das mähwerk soweit raus das es auserhalb der zwillige mäht
bitte um euren rat


  13-02-2010 13:11  Obersteirer
zwillingsreifen und doppelmessermähwerk
@mostilein
Also ich fahre auf unseren Hang mit einem Zwillingsrad,dort wo das Mähwerk ist habe ich keines oben.Ich fange immer in der Mitte an,dort gehts noch ohne Zwillingsrad hinein heraus ist dann das Mähwerk oben und das eine Zwillingsrad unten,funktioniert sehr gut und man fährt kein Futter nieder.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.