Masta 18-01-2010 10:59 - E-Mail an User
Umstellung auf 5 Wochenrythmus
Liebe Kollegen, wir produzieren seit 1993 im 3 W-Rythm. mit ca. 100 ZS. Wir möchten auf 5 W umstellen (bessere Stallauslastung, größere Ferkelpartien)
Meine Fragen: Wie erfolgt die Umstellung von 3 auf 5 Wochen?
Wie geht ihr mit Umrauschern um?
Welche Vor- bzw. Nachteile sind sonst zu erwarten?
Wen jemand damit Erfahrung hat bin ich für jeden Hinweis dankbar.



apfel11 antwortet um 19-01-2010 06:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Umstellung auf 5 Wochenrythmus
Hallo Masta!

Ich hab zwar keine Erfahrung mit der Umstellung, aber ich habe einen Bericht zum Thema in der Bauernzeitung gelesen und das Internet ist schon eine feine Sache :-)! Hab mal etwas auf der Internetseite der Bauernzeitung gesurft und den Artikel gefunden.

http://www.bauernzeitung.at/index.php?id=2500%2C56623%2C%2C

Hoffentlich hilft dir der Bericht etwas weiter.

LG Werner


Bewerten Sie jetzt: Umstellung auf 5 Wochenrythmus
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;219383




Landwirt.com Händler Landwirt.com User