18-01-2010 10:59  Masta
Umstellung auf 5 Wochenrythmus
Liebe Kollegen, wir produzieren seit 1993 im 3 W-Rythm. mit ca. 100 ZS. Wir möchten auf 5 W umstellen (bessere Stallauslastung, größere Ferkelpartien)
Meine Fragen: Wie erfolgt die Umstellung von 3 auf 5 Wochen?
Wie geht ihr mit Umrauschern um?
Welche Vor- bzw. Nachteile sind sonst zu erwarten?
Wen jemand damit Erfahrung hat bin ich für jeden Hinweis dankbar.

  19-01-2010 06:28  apfel11
Umstellung auf 5 Wochenrythmus
Hallo Masta!

Ich hab zwar keine Erfahrung mit der Umstellung, aber ich habe einen Bericht zum Thema in der Bauernzeitung gelesen und das Internet ist schon eine feine Sache :-)! Hab mal etwas auf der Internetseite der Bauernzeitung gesurft und den Artikel gefunden.

http://www.bauernzeitung.at/index.php?id=2500%2C56623%2C%2C

Hoffentlich hilft dir der Bericht etwas weiter.

LG Werner



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.