Erfahrungen Eiswasserkühlung

18. Jan. 2010, 10:50 chxel

Wer hat erfahrungen mit einem Eiswassergekühlten Milchtank

Antworten: 1

18. Jan. 2010, 13:06 Schadseitn

hab meine schon 10 jahre und bin sehr zufrieden damit! funktioniert einwandfrei und noch nie probleme gehabt damit! und die wärmerückgewinnung dazu mit 200l boiler funktioniert auch super!

ähnliche Themen

• 0

Energieliefervertrag

Hab gestern Energieliefervertrag der Energie AG zugesand bekommen. Gibts in OOE überhaupt Alternativen zur Energie AG-günstigere Anbieter? mfg. breiti

breiti gefragt am 19. Jan. 2010, 10:21

• 0

Deutz Agroplus 100

Hallo Könnt ihr mir Vorteile u. Nachteile von diesem Traktor mit Bj. 2000 schreiben. Reperaturen, Mängel, Neupreis, wieviel dürfte dieser Traktor nun kosten mit ca. 2000Stunden? Ist dieser Traktor auc…

Karl gefragt am 19. Jan. 2010, 10:20

• 3

Deutz Agroplus 100

Hallo Könnt ihr mir Vorteile u. Nachteile von diesem Traktor mit Bj. 2000 schreiben. Reperaturen, Mängel, Neupreis, wieviel dürfte dieser Traktor nun kosten mit ca. 2000Stunden? Ist dieser Traktor auc…

Karl gefragt am 19. Jan. 2010, 10:11

• 0

Kürbisschieber von Hermann Fuchs

Wer hat Erfahrung mit dem hydr.Kürbisschieber von Hermann Fuchs. Dieser Kürbisschieber soll ja sehr gut arbeiten. Wie reperaturanfällig ist er ? Gibt es ausser Moty noch ähnlich Produkte.

erich78 gefragt am 19. Jan. 2010, 09:20

• 1

Vielleicht tut sich was...

EU: Gewinnmargen im Lebensmittelsektor im Visier zurückEuropas Lebensmittelkonzerne und Handelsriesen müssen sich wegen teils unerklärlich hoher Gewinnmargen auf gesetzliche Schritte einstellen. Das m…

Gstettnbauer gefragt am 19. Jan. 2010, 08:41

ähnliche Links